Zitat von Fox2FoxWenn ich Admin wäre...
Ja, was wäre dann? Falls du glaubst, dass diese Position einem magische Kräfte verleiht, muss ich dich enttäuschen, es ändert in Bezug auf dieses Problem überhaupt nichts. Als Administrator des Forums (ich bin nicht Administrator des Servers!) habe ich Zugriff auf die grafische Administrationsoberfläche des Forums. Wie man sich denken kann, gibt es dort keine Einstellung, die dieses Verhalten steuert.
Zitat von Fox2FoxDu meinst also, dieser doch erst seit ca. 3 Monaten auftretende Effekt ist nicht lokalisierbar und kann nicht abgestellt werden?
Wüsste ich, wie dieser Effekt abzustellen ist, dann hätte ich diesen auch schon abgestellt, meinst du nicht? Ich habe in den letzten Wochen aber schon mehrfach geschrieben, dass ein Wechsel des Servers ansteht und wir dann sehen werden, ob das Problem am Server oder an einer anderen Stelle ist. Auch habe ich schon mehrfach geschrieben, dass ich keinen Einfluss darauf habe, wann das passiert, ich warte genauso darauf, wie jeder andere auch. Da ich nicht für Mozilla arbeite, kann ich da auch nichts beschleunigen.