Zitat von abifizDaß bei einem so ur-ur-ur-alten FF Updates einwandfrei funktionieren, wäre schon eher eine berichtenswerte enorme Überraschung...
Nicht wirklich. Selbst wenn du Firefox 3.6 installiert hast, muss Firefox die neuere Version finden. Es sind keine Direktupdates von Uraltversionen auf aktuelle Versionen möglich. Beispielsweise wirst du, wenn du eine ältere Version als Firefox 29 installiert hast, zunächst ein Update auf Firefox 29 erhalten, bevor du ein Update auf Firefox 38 angeboten bekommst, da gibt es unter Umständen ein paar solcher Zwischenschritte. Aber es muss immer ein Update gefunden werden, wenn die Version nicht aktuell ist. Die Anzeige, dass kein Update gefunden worden ist, ist also das wirklich Überraschende.
Wenn auf meinem System so lange eine uralte Version von Firefox eingesetzt worden wäre, würde ich übrigens mein Betriebssystem komplett neu installieren. Auch, weil ich bezweifle, dass der Zustand des restlichen Systems besser ist als der von Firefox. Ein gründlicher Malware-Scan ist aber das Mindeste.