Bitte, sind wir hier im Kindergarten? Dir muss nicht jeder Beitrag gefallen, find dich damit ab. Mir gefällt auch nicht jeder Beitrag in diesem Forum, deswegen schreib ich nicht gleich, dass diese Beiträge unnötig seien, nur weil ich eine andere Meinung dazu habe. Das geht ja mal gar nicht klar. Wenn du geschrieben hättest, dass du es anders siehst, okay, aber das hast du nicht. Du schreibst, dass du genervt bist und es unnötig sei, dabei warst du nicht einmal angesprochen und was nötig ist und was nicht, das bestimmst mit Sicherheit nicht du, sondern jeder für sich alleine. Und ich sag auch nichts dagegen, wenn du andauernd auf dein Sicherheitskonzept hinweist, da steckt die genau gleiche Absicht dahinter: Sicherheit der Nutzer. Ob nun ein Nutzer mit nur einem Beitrag oder ein Nutzer mit einer vierstelligen Beitragszahl in diesen Forum angesprochen wird, spielt für mich keine Rolle, Nutzer mit vielen Beiträgen sind nicht besser, ich behandle jeden gleich. Und die gute Absicht in meinem Beitrag war denke ich sehr deutlich, da gibt es wirklich keinen Grund für so eine sinnlose Streiterei. Unglaublich, wie man aus positiv gemeinten Ratschlägen so eine Diskussion provozieren kann, da fehlen mir die Worte. Nimm den Beitrag von loshombre. Er hat auch ziemlich deutlich dargestellt, dass er anderer Meinung ist. Er hat das aber komplett auf den Inhalt bezogen, das ist absolut in Ordnung, im Gegensatz zu deinen Beiträgen, da bezieht sich gar nichts auf den Inhalt, es ist einfach nur Streiterei!
Das war mein letzter Beitrag zu dieser Nebendiskussion mit dir. Mögliche weitere Antworten gelten wieder dem Thema und den Nutzern, mit denen man sich zu einem Thema unterhalten kann. Ich schenke dir das letzte Wort.