Klick bitte mal auf diesen Link Mein User-Agent
dann kannst du sehen wie Webseiten dich erkennen.Nutzt du denn das Programm von Abelsoft?
Nein, nicht mehr
Klick bitte mal auf diesen Link Mein User-Agent
dann kannst du sehen wie Webseiten dich erkennen.Nutzt du denn das Programm von Abelsoft?
Nein, nicht mehr
Woher hast du die Info dass ich 106 oder 104 nutze?
Mein Firefox zeigt mir v. 113 an
Browser veraltet.
Nutzt du evtl. auch den Schrott:
AntiBrowserSpy
von Abelsoft?
Wenn ja, dann musst du dich nicht wundern
Alles anzeigen"Browser veraltet.
Das wird mir für dich angezeigt:
Und 106 ist eben eine alte Version.
Bzw. auch das von dir:
Guten Tag
Wenn ich mit meinem Normal-Browser Firefox, das E-Banking öffnen will- sagt mir die Bank-Seite "Browser veraltet. Gesperrt"
Wenn ich aber die Bankseite mit Edge öffne, geht es ohne weiteres.
Mein Bank-Support sagte, ich solle in Firefox "etwas löschen", so dass sich Firefox aktualisiert.
Ich habe den Tipp am Telefon schlecht verstanden. Was meinte wohl die Mitarbeiterin, was ich löschen soll?
oder soll ich Firefox entfernen und neu herunterladen?
Leider hat sich dein "Vorurteil" nicht bestätigt. Nach Enfernen von "AntiBrowserSpy". Durchsuchen der Registry, usw. und zweimaligem Kaltstart ist die Situation immer noch gleich.
ich kann mich unter Firefox nicht bei Three.co.uk ein-loggen, unter MS Edge aber schon.
Das Problem schein also NICHT bei"AntiBrowserSpy" zu liegen
Danke
Three | Phones, Broadband & SIM Only deals
Ich müsste da die Sim-Karten-Nummer eingeben; 077 238 35670, dann NEXT.
Ab da passiert nix mehr
In Edge geht es weiter und ich konnte ablesen , was für ein Daten-Guthaben die SIM noch hat.
Irgend eine Einstellung in Firefox sperrt mich aus
Guten Tag
Ist zwar OT, aber ich frage doch.
Wenn jemand Textpad-8 kennt..........................
Ich finde keine Möglichkeit, die Ansicht von mehrzeilig auf einzeilig umzuschalten, und der "Support" antwortet nicht.
Mit welchem "Befehl" kann ich das in der deutschsprachigen Version veranlassen?
Danke für entsprechende Hilfe
Guten Tag
ich habe heute wieder einmal auf meinem selten gebrauchten Laptop, Firefox gestartet. Scheinbar hat sich das dann selbst geupdatet.
Dazu habe ich jetzt einen Ordner "alte Firefox-Daten"
Was mache ich jetzt mit diesen "alten" Firefox-Daten?
Was ich bereits im "neuen" Firefox vermisst habe, sind die "Zugangs-Daten und Passwörter"
Wie kann ich die, aus den "alten Daten", wieder ins neue Firefox einfügen?
wie heisst diese Datei?
thx
bei solchen Problemen hilft es häufig, einfach mal alle Cookies der Domain komplett zu entfernen und es dann erneut zu versuchen. Hilft das auch hier?
Danke
Das Problem scheint gefunden.
In Einstellungen/ Datenschutz & Sicherheit/Cookies & Website-Daten, war bei "Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen" angekreuzt.
Warum weiss ich auch nicht
Ff 70.0.1
Nach Abwesenheit, muss ich mich jetzt immer wieder neu einloggen, wenn ich ein bestimmtes Forum besuchen will. Obwohl ich "Mich immer automatisch anmelden" angekreuzt habe. Auch den Cookie-Banner muss ich jedes Mal neu ab nicken.
Habe ich etwas verstellt?
oder ist das bei eine neuen Version so?
Wie kann ich das wieder richtig stellen?
Ich weiss glaubs was er meint. Er möchte den Lesebereich rechts neben der Nachrichtenleiste statt unten. Im Windows Live Mail kann man es einstellen,
Geht im Thunderbird auch: Menü Ansicht -> Fensterlayout -> 3-Spalten-Ansicht
Wenn nicht diese Ansicht gemeint ist, wäre eine verständlicheBeschreibung des Problems hilfreich...
Danke. Problem habe ich in der Zwischenzeit selber gelöst.
Ich habe die Einstellung "3-Spalten-Ansicht" gefunden. Das wars
Es ist gar nicht so einfach einen Beschrieb zu liefern , so dass das jeder versteht.
Daher habe ich geschrieben, Text nicht unterhalb, sondern neben dran
Ich habe ganz neu Thunderbird eingerichtet.
Bei der Ansicht wird mir der Text unterhalb angezeigt. Kann ich diese Darstellung auch, wie in Outlook, in einer Kolonne haben?
Also seitwärts und nicht zu unterst?
Danke
habe ich gemacht. Neue E-Mail-Adresse, neuer User, neues Passwort
Die Aussage von dem Betreiber der Webseite ist mehr als traurig. Es liegt allein an ihm, seine Webseite endlich!! auf Https umzustellen.Danke, du sagst es.
Aber es ist halt ein Hobby-Forum und mich interessiert nur ein kleiner Teil
Ich habe mich gleichzeitig unter einer etwas andern E-Mailadresse neu angemeldet. nachher sehen wir was daraus wird.
Danke
Die Seite wird auch mit nur HTTP aufgerufen.
Siehe hier: http://www.fliegenfischer-forum.de/
Ich habe es , wie in FF geschrieben, auch mit https versucht.
Das Problem ist wärend meiner 2 monatigen Ausland-Abwesenheit entstanden, war vorher nicht. Hat das evt. mit neuen Sicherheits-Einstellungen bei FF zu tun?