Wenn man diese Scores auch berücksichtigt, wird immerhin erkennbar, dass hier ziemlich offensichtlich 209 Prozent gemeint sein dürften und die 109 ein Tippfehler sein dürfte. Durchaus peinlich an so einer Stelle, aber wer von uns hat sich noch nie vertippt - und es auch nicht zeitnah bemerkt?
Stimmt schon was .DeJaVu geschrieben hat. Gerade wenn man sich die Ergebnisse anschaut, dann sieht man, dass es sich ca. um eine Verdopplung (+109%) handelt. Wo siehst du da einen Tippfehler?
Mich interessieren diese Benchmarks aber herzlich wenig. Nicht weil der Firefox hier bei einem Test schlechter abgeschnitten hat. Damit kann ich leben. Sondern weil sich für mich die Gesamtproduktivität eines Browsers (also wirklich "Real World") eben nicht ausschließlich nach den aufsummierten Ergebnissen einzelner Funktionen bemisst. Und wenn ich schon diese Art von Test durchführe, dann ist es wohl absolut Standard, dass ich mehrere unterschiedliche Benchmarks heranziehe. Sonst besteht eben die Gefahr, dass die Konzentration auf bestimmte Aspekte (JS/GPU/CPU/RAM) die Unterschiede überproportional verstärken. Hat dann nichts mehr mit "Real World" zu tun.