Die Tab-Tooltips kann man ja mit CSS wieder ausblenden:
Habe das mal in dem angehefteten Thread geändert. Die Variable zum Ausblenden der Tooltips, war ja schon immer vorhanden, funktionierte aber schon seit etlichen Versionen nicht mehr.
Herzmann :
Ich finde es wirklich toll, dass du versuchst das uralte Skript von mir für deine Zwecke anzupassen (keine Ironie oder Sarkasmus!) .
Aber was ich nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass du anscheinend als erstes den "Info-Header" geändert hast und meinen Usernamen oben entfernt und dafür deinen hineingeschrieben ist. Damit stimmt auch die zweite Zeile nicht mehr, da DEIN Skript nicht auf dem Ursprungsscript von Alice basiert (in erster Linie Zeilen 1158 bis 1406), sondern auch auf den über 1000 Zeilen davor, welche ja von mir sind. Und das nach effektiv 3-4 Zeilen neuen Code. Na ja, immerhin ein Danke habe ich noch bekommen...
Auch die scheinbar willkürlichen Löschungen aus dem Änderungs-Verlauf versteh ich nicht wirklich. Das sollte ja logischerweise überhaupt nicht angefasst werden, wenn man keine Sourceverwaltung (wie hier bisher geschehen) genutzt hat.
Deine Breiten-Anpassung bei vertikaler Ausrichtung funktioniert nur mit dem Firefox-View-Button, aber du kannst beliebige Elemente in die Tabbar ziehen. Alleine den Firefox-View-Button zu betrachten nützt nichts. Da finde ich die Anpassung über die vorhandene Variable mit der Tabbar-Breite einfacher und praktikabler.
Die andere Veränderung mit dem Autohide versteh ich nicht. Sehe da keine Änderung...