Beiträge von BrokenHeart
-
-
Ich habe von den Nutzungsbedingungen von YouTube gesprochen, welche das ausdrücklich untersagen,
Ich bin kein Jurist, aber für mich klingt dieser Satz aus den Nutzungsbedingungen genau so, dass Google den Download eben nicht untersagt, da das hier anwendbare Recht (z.B. auf eine Privatkopie, also eine rein private und persönliche Nutzung) als Ausnahme aufgeführt wird :
ZitatDie Nutzung des Dienstes unterliegt jedoch bestimmten Einschränkungen. Folgendes ist nicht zulässig:
- Auf jegliche Teile des Dienstes oder der Inhalte zuzugreifen sowie diese zu vervielfältigen, herunterzuladen, zu verbreiten, zu übersenden, zu übertragen, anzuzeigen, zu verkaufen, zu lizenzieren, zu ändern, anzupassen oder anderweitig zu verwenden, ausgenommen (a) in der Art und Weise, wie sie im Dienst genehmigt wurde; oder (b) nach vorheriger Genehmigung durch YouTube in Textform und, sofern relevant, durch die jeweiligen Rechteinhaber oder (c) soweit durch anwendbares Recht gestattet.
-
Ich nutze auch die portable Version des 4kVideoDownloaders und das schon seit Ewigkeiten. Noch nie Probleme mit dem Programm gehabt und das Programm wird ständig aktualisiert, um sich etwaigen Youtube-Änderungen anzupassen. Kann es wirklich nur empfehlen...
-
Eine Meldung vom 'Der Postillon' ernst zunehmen und auch noch eine Erklärung mitzuliefern, warum das unglaubwürdig ist, geht schon als erstklassige Realsatire durch ... Bei ihm fragt man sich immer, ob er wirklich so drauf ist oder sich hier als geschickter Troll betätigt?
Übrigens kann man den Nachrichten vom 'Der Postillon' grundsätzlich immer vertrauen, da sie ja laut eigener Aussage "ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845" liefern - welches andere Nachrichtenmedium kann das sonst noch von sich behaupten?
-
Vllt kannste Deinen Irfanview mal auf deutsch umschalten; wenigstens mal temporär und die Bilder noch mal posten...
Bitte schön:
-