Ich dachte da an einen Link zur Webseite wo das Problem auftritt.
Beiträge von sam88
-
-
Gibt es einen Link wo man sich das ganze ansehen kann?
Aber wahrscheinlich hat Sören Recht das wird der Tracking Schutz sein. Man kann Instagram Feeds auf mehrere Arten auf eine Webseite einbinden. Clientseitig - wo der Trackingschutz wahrscheinlich wirksam wird. Es geht aber auch Serverseitig, wo der Client keine direkte Verbindung zu Instagram herstellt - damit könnte man das Problem wahrscheinlich lösen.
-
In den Entwicklerwerkzeugen kannst du den Cache deaktivieren.
Den Cache grundsätzlich auszuschalten würde ich dir nicht empfehlen. Gibt ja Gründe warum es das gibt
Ansonsten hilft dieses Addon:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…che/?src=searchGeneriert ein Icon in deinem Firefox bei einem Klick wird der Cache gelöscht un der Tab direkt neugeladen.
-
Danke für die Antworten. Beide Hinweise haben mir geholfen. Mir reicht die "about:profiles" Seite absolut aus! Danke
-
Liebe alle
Wie die Zeit vergeht. Ich denke an früher und ich war der Hard Core Firefox Nutzer. Jetzt läuft bei mir seit Jahren Chrome.
Ich bin als Webentwickler tätig und nutze Firefox eigentlich nur zum testen von einzelnen Webseiten.
Nun ich möchte gerne wieder zurück und Firefox eine kleine neue Chance geben mich glücklich zu machen. Aber mir bleibt ein grundlegendes Profil. Gibt es bei Firefox so etwas wie Nutzer?
Bei Chrome habe ich quasi zwei Nutzer eingerichtet "Arbeit und Privat" - ich synchronisiere auch beide Nutzer über verschiedene Google Konten mit anderen Geräten. Bei Privat hab ich z.B. einen AdBlocker als Addon. Beim beruflichen hab ich keinen AdBlocker aber ein paar Addons die mir die WebEntwicklung erleichtern. Meistens habe ich beide "Nutzer" je in einem Fesnter separat offen, mit unterschiedlichen Themes, damit ich die Fenster auf den ersten Blick erkenne.
Nun würde ich gerne ein ähnliches Setting für Firefox umsetzen stehe da aber etwas an. Ich hab in den Einstellungen einen Firefox Account eingerichtet - der funktioniert auch - die Frage ist nur wie mache ich da jetzt einen zweiten Account und wie wechsle ich zwischen diesen?