Beiträge von wasisfrei
-
-
Zitat von Heidi.i
...der Cache stand auf 50 MB. Habe gelesen, das höher nicht geht. Oder gilt das nicht mehr?
Das bezieht sich wohl auf den Memory-Cache, nicht auf den Festplattencache.
Siehe hierzu --> Wiki: Cache.Zitat von Heidi.iLeider klappt das Sortieren nach Datum nicht so ganz. So ungefähr schon, aber zwischendrin gibt es immer wieder mal Ausreißer, z.B. zwischen 12 Einträgen vom 05.Mai steht dann plötzlich einer vom 01. Mai. Ist das normal?
Da kann ich nicht mitreden, weil mein Cache mit Firefox-Ende gelöscht wird. -
Menü Extras >> Einstellungen >> Erweitert >> Cache. Hier kannst Du die Größe des Caches angeben. Vielleicht solltest Du sie mal versuchsweise erhöhen.
Für einen besseren "Einblick" empfehle ich die Erweiterung --> CacheViewer.
-
In Deinem --> Profilordner. Den hast Du aber - wenn ich Dich richtig verstanden habe - gelöscht.
-
-
Menü Extras >> Einstellungen >> Inhalt >> Dateitypen >> Verwalten
Hier mal überprüfen, ob Voreinstellungen getroffen wurden, die DTA übergehen.
-
Zitat von MrMister
1. Gibts ne Möglichkeit, den Cache beim Beenden leeren zu lassen, ohne dass ich den Löschdialog jedes Mal bestätigen muss?
Menü Extras >> Einstellungen >> Datenschutz >> Private Daten. Unter "Einstellungen" festlegen, was gelöscht werden soll. Haken raus bei "Vor dem Löschen von privaten Daten fragen".
Bei den anderen Fragen hilft die --> Forensuche.
-
Zitat von crazy5170
Preis: egal
-
Du kannst Dir auch mal die Erweiterung --> CacheViewer anschauen.
-
Versuche es mal mit der Erweiterung --> PrefButtons. Damit kannst Du eine Schaltfläche zum Ein- und Ausschalten von JavaScript in Deiner Symbolleiste ablegen. Wenn Du was kopieren möchtest, schaltest Du JavaScript aus, drückst F5, fertig. Danach per mausklick einfach wieder aktivieren.
Zitat von Seitenquelltext von moviemaze.deBITTE BEACHTEN: ALLE TEXTE SIND URHEBERRECHTLICH GESCHUETZT UND DUERFEN NICHT KOPIERT WERDEN!
-
Willkommen im Forum. Lies mal hier nach:
-
-
-
Es ist unbestritten, dass manche Anfragen nerven (Hilfe, meine Lesezeichen sind verschwunden). Dennoch bin ich dagegen, den Forennutzer zu gängeln (Zwangsunterricht in Sachen Fragestellung und Suchfunktion). Und da hier freiwillig geholfen wird, steht es jedem frei, Anfragen zu ignorieren.
-
-
Schau mal bei Road-Runner: --> Update schlägt fehl
-
-
Zitat von pittifox
Nochmals zur Autostartproblematik: im Autostart steht das Tool nicht mehr,aber nach wie vor läuft ein Dienst im Hintergrund.Den kann man zwar von automatisch auf manuell stellen oder ganz deaktivieren, aber nur bis zu einem Neustart von Windows, danach läuft er (leider) wieder.
Hab´s ausprobiert....
Ich habe Ad-Aware auch noch mal getestet, da auf meinem alten PC (P III, 667 MHz) a-squared free doch recht lange läuft. Hat aber nichts gebracht, läuft auch sehr lange. Daher ab in die Tonne. -
Was wir uns alle wünschen: anonym durchs Netz surfen :lol:
-
Menü Extras >> Add-Ons >> Adblock Plus - Einstellungen >> Filter >> Filter-Abonnement hinzufügen >> Abonnement in Drop-down-Liste auswählen