@ sweety: danke für deine Rückmeldung.
Beiträge von kaja
-
-
macko: funktioniert auch nicht, siehe Anhang
-
ja, habe ich. was sollte denn dann passieren? Ein Fenster aufploppen? VG Kaja
-
Hallo Macko,
danke für die Idee. Ich habe die Tastenkombi probiert, aber es passiert nichts...hast du eine Erklärung dafür?
VG
Kaja -
Hallo zusammen,
vielen dank für eure Tipps. Ich hatte ein Darstellungsproblem eigentlich schon selbst ausschliessen können, habe aber alle von euch genannten Möglichkeiten ausprobiert - Fazit: es liegt nicht an der Skalierung oder überhaupt der Darstellung, das Problem, wie ganz oben im Screenshot, besteht weiterhin, ohne einer Möglichkeit im Chronik löschen-Fenster runterzuscrollen o.ä. und "jetzt löschen" zu drücken.
noch jemand eine andere Idee?
VG
Kaja -
"niemals anlegen", das hatte ich die Jahre zuvor allerdings auch dort eingestellt und die "Jetzt löschen"-Funktion ging trotzdem. Wie ist es bei dir, wenn du "niemals anlegen" einstellst?
-
Hallo Andreas und Zitronella,
vielen Dank für eure Nachrichten. Meine Titelleiste ist deaktiviert und wenn ich die Dichte auf "kompakt" ändere bleibt der Fehler unverändert stehen. Die Löschen-Funktion geht auch nicht über die Menüleiste. Dort ist ledig "Chronik anzeigen" auswählbar, alles andere ist grau und nicht auswählbar. Habt ihr noch andere Ideen? Ist es sonst möglich, dass sich jemand in mein Firefox eingehackt hat und meine Chronik-Funktion manipuliert hat, damit ich sie nicht mehr löschen kann?
VG
Kaja -
Hallo, seit dem letzten Windows-Update ist in dem Firefox-Einstellungen-Fenster, dass aufploppt, wenn man den Button "chronik löschen" drückt, der untere Rand mit dem Button "Jetzt löschen" abgeschnitten. Ich hatte vorher auch schon "niemals eine Chronik anlegen" ausgewählt, doch die Option "Jetzt löschen" gab es unter dem Button "Chronik löschen" trotzdem noch, jetzt eben nicht mehr. Können Sie sagen, was das Problem sein könnte? Vielen Dank & Grüße