Hallo,
ersetze BrowserOpenTab() durch BrowserCommands.openTab().
Es klappt. Vielen Dank.
Hallo,
ersetze BrowserOpenTab() durch BrowserCommands.openTab().
Es klappt. Vielen Dank.
Hallo liebe Freunde. Hilfe, bitte anpassen sie dieses Skript für Firefox 95+
Bitte schön:
JavaScript Alles anzeigen// Double click on tabs toolbar opens a new tab (function() { document.getElementById("tabbrowser-arrowscrollbox").addEventListener("dblclick", function(e) { if (e.originalTarget.localName == "scrollbox" && e.button == 0) { e.preventDefault(); e.stopPropagation(); BrowserOpenTab(); } }, false); })();
Funktioniert nicht mehr Bitte aktualisieren Sie für Firefox 126
Für das Leeren des Suchfeldes kann ich dir inzwischen folgendes Skript anbieten:
Danke schön. Diese Lösung funktioniert!
Vielleicht kennt „Aris-t2“ die Lösung des Problems nicht und jemand aus diesem Forum kann ihm bei der Lösung des Problems helfen.
Bitte helfen Sie mir, wenn möglich, das Skript „Alternative Searchbar“ in Firefox 121 zu reparieren.
Optionen funktionieren nicht:
Option: clear search input after search
Option: revert to first search engine in list after search
Sehr wichtige Funktionen, ich werde Ihnen sehr dankbar sein. Danke. ♥
Du hättest darauf hinweisen sollen, dass Du Aris selbst informiert hast
Aris hat das Skriptaktualisierung nicht freigegeben, als ich in diesem Thema um Hilfe beantragte. Bevor Sie böse Emoticons setzen, vergleichen Sie den Betrieb von zwei Aborix und ARIS skripts - sie arbeiten auf unterschiedliche Weise. Das Skript von Aborix arbeitet genau so, wie es sollte.
Teste bitte:
Jetzt macht das Skript seine Arbeit wunderbar!!! Vielen Dank!
Bitte schön:
Danke, aber Ihre Option funktioniert nur an einem leeren Ort. Wenn ich zweimal auf der Registerkarte klicke, funktioniert dein Skript nicht
Das Skript darf nur auf Registerkarten ausgeführt werden, nicht auf Navigationsschaltflächen (links/rechts).
Hallo liebe Freunde. Hilfe, bitte anpassen sie dieses Skript für Firefox 95+
Und bitte sagen Sie mir, ein Skript kann angezeigt werden, das in der URL-Adresse standardmäßig eine weitere Text-Set-Sprache einstellt?
Wenn ich den Fokus auf die Browser-Adresszeile übersetze und die Adresse in Englisch drucken, muss ich immer die Keyboard-Tastatur-Kombination verwenden, z. B. Ctrl+Shift. Ich möchte unnötige Handlungen loswerden. Alternative URLCorrector.
In about:config muss toolkit.tabbox.switchByScrolling auf false stehen. Ist das der Fall?
Oh, ich habe diese Funktion vergessen. Der Wert wurde auf False geändert, jetzt funktioniert alles wie es sollte. Vielen Dank. Das Skript funktioniert hervorragend. Ich drücke fest die Hände.
Geschieht das auch beim Scrollen nach links?
Ja, das Bild oben zeigt, wie das Skript funktioniert. Die aktive Registerkarte ist fett schwarz hervorgehoben. Funktioniert sowohl links als auch rechts, wechselt jedoch nur zu jeder zweiten Registerkarte.
Ich habe die von Ihnen vorgeschlagene Option aus dem Beitrag Nr. 37 vollständig kopiert. Das * - Zeichen ist ebenfalls vorhanden.
Ich benutze dieses Skript auf FF 81
(function() {
if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml')
return;
const scrollRight = true;
const wrap = true;
gBrowser.tabContainer.addEventListener("wheel", function(event) {
let dir = (scrollRight ? 1 : -1) * Math.sign(event.deltaY);
setTimeout(function() {
gBrowser.tabContainer.advanceSelectedTab(dir, wrap);
}, 0);
}, true);
})();
Alles anzeigen
Es funktioniert, aber wenn die Registerkarten über den Rand hinausgehen und die Navigationspfeile angezeigt werden, beginnt das Umschalten mit dem Mausrad zu ruckeln. Bitte helfen Sie, das Zucken nach Möglichkeit zu beseitigen.
P.S: Entschuldigung für mein Deutsch, ich verwende Google Übersetzer.
Informationen von den Entwicklern von Firefox.
Die Option "toolkit.tabbox.switchByScrolling" in "about:config" wird in Firefox 73 behoben.
Ich habe eine temporäre Lösung gefunden, ohne JS-Skripte zu verwenden. Die an die Nachricht angehängte Datei verwenden Sie bitte
Also hier funktioniert das Scrollen durch die Tabs in FF71 mit einem User-JavaScript.
Danke, ich habe dieses Drehbuch gesehen, aber es hat mir nicht gefallen. Wenn Sie sich durch die Registerkarten bewegen, treten im Navigationsbereich Ruckler auf, die nicht sehr komfortabel sind
Teste diesen Code in der TabWheelScroll_bindings.css:
Danke, aber das funktioniert nicht
Hallo allerseits.
Ich habe ein Skript in FF <70 verwendet, um mit dem Mausrad durch die geöffneten Registerkarten zu navigieren (Dateien an den Brief angehängt - TabWheelScroll.zip). Aktualisiert auf FF 71, jetzt funktioniert dieses Skript nicht mehr richtig. Das Rad funktioniert nur innerhalb der Sichtbarkeit der Registerkarten. Wenn die Registerkarten im Navigationsbereich häufig angezeigt werden und über die Bildschirmränder hinausgehen, funktioniert die Bewegung entlang des Mausrads nicht mehr. Gleicher Effekt wie bei der Einstellung «toolkit.tabbox.switchByScrolling",true».
Bitte helfen Sie bei der Lösung dieses Problems.
P.S: Ich entschuldige mich für meine Sprache, ich benutze Google Translate.
Wenn Sie den Namen der Site in die Adressleiste eingeben, verwenden alle das Tastaturlayout? Oder vielleicht habe ich nicht genug gesucht und es gibt eine Lösung, mit der Sie Text in die Adresszeile der Transliteration schreiben können, ohne Tasten auf der Tastatur zu verwenden (ctrl/alt+shift)?
Entschuldigen Sie für die mögliche Aufdringlichkeit :oops:
Zitat von Road-Runnerich nutze dazu das externe
Als alternative Lösung verwende ich ein externes Programm im portablen Modus "RBTray". Ich hoffe jedoch, dass es sich hierbei um eine temporäre Lösung handelt, da ich wirklich eine integrierte Browserlösung auf der Grundlage eines Skripts oder Add-Ons wünschen möchte.
Ich hoffe, dass gute und sachkundige Personen in diesem Forum bei der Umsetzung dieser Idee der Übertragung auf Javascript helfen können :roll: :oops:
Grüße an alle.
Bitte sagen Sie, vielleicht gibt es hier im Forum Experten, die diese Add-Ons auf Javascript auf Firefox Quantum übertragen können, die zuvor an Firefox 56 und früheren Versionen gearbeitet haben? Oder gibt es vielleicht schon ungefähre Skripte?
Kopien von Add-Ons blieben nur im Thunderbird-Repository.
URLCorrector
MinimizeToTray
[attachment=0]urlcorrector_und_minimizetotray.zip[/attachment]
Die Aufgabe von "URLCorrector" besteht darin, die Adresse standardmäßig nur in Englisch in die Adressleiste zu schreiben. Wenn Sie die Adresse in Ihrer Muttersprache schreiben müssen, müssen Sie eine spezielle Schaltfläche in der Adressleiste drücken oder eine bestimmte Taste auf der Tastatur gedrückt halten.
Die Task "MinimizeToTray" minimiert das Browserfenster auf das Symbol im Uhrenbereich, ohne es in der Taskleiste anzuzeigen.
Mit freundlichen Grüßen.
P.S: Entschuldigung bitte für mein Deutsch, ich benutze Google Translate.
Zitat von EndorÄndere dazu Zeile 16 mal so:
Vielen Dank!
Ich habe ein paar CSS-Styles hinzugefügt und jetzt sieht es genauso aus wie bei FF 56. Ausgezeichnet!
Zitat von EndorEinen Ordner kann man damit so öffnen:
Toll, es funktioniert!
Ich habe einen Pfad ohne einen doppelten Schrägstrich "\" hinzugefügt, es war notwendig "\\", damit ich den Standortpfad nicht öffnen konnte.
Fox2Fox und Endor
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Freunde. Ich bin überwältigt von Emotionen. Jetzt kann ich endlich ganz auf Firefox Quantum umsteigen.
All die kommenden Feiertage, viel Glück und alles Gute im neuen Jahr