Zitat von Fox2FoxAn der Erkennbarkeit ändert sich aber trotzdem nichts
Im Bild sehen Sie oben den Registerkartenbereich und unterhalb des durch ein schwarzes Rechteck hervorgehobenen Felds das Schnellstartfenster für Dateien und Ordner, über die ich spreche.
Um mich besser zu verstehen, können Sie eine Datei dieser Erweiterung auf einer tragbaren Version installieren und meine Frage und meine Anfrage im Detail verstehen.
Zitat von Fox2FoxDann wäre doch eine mehrreihige Lesezeichen-Symbolleiste die Lösung, denn du kannst ja die Pfade als Lesezeichen abspeichern, oder?
Danke, aber das hat nichts mit der Lesezeichenleiste zu tun.
Dies ist ein separates Panel, ein solches Panel könnte in FF 56 über die Browseroberfläche erstellt werden. In FF64 sehe ich keine solche Funktion
Dateien und Ordner sollten nicht im Browser, sondern außerhalb geöffnet werden.
Zitat von EndorVielleicht wäre dieses Script passend
Ja, es sieht nach was ich suche.
Aber leider diese Lösung ist jedoch aus zwei Gründen nicht geeignet:
1. Ich muss eine neue Symbolleiste erstellen, die sich unterhalb der Lesezeichenleiste befindet. Alle Anwendungen sollten sich in einer horizontalen Position befinden. Zuerst wird ein Symbol (Abbildung) und dann Text angezeigt.
[attachment=1]shortcuts2.jpg[/attachment]
2. Das Skript öffnet den Pfad des Ordners nicht, wenn sein Name nicht in Englisch ist. Ich kann beispielsweise einen direkten Pfad als "Laufwerk C:\\ oder D:\\" öffnen, er nimmt jedoch keinen anderen Pfad wahr.
[attachment=0]file_and_folder_shortcuts_ff56.zip[/attachment]