Das Profil ist schon uralt. Ich bin seit mitte der 80iger online und hab schon immer ( soweit möglich Firefox benutzt ) Aber wie gesagt ich habe zwischendurch neu installiert ( ist jetzt ca. 1Jahr her ) und hab mich da schon gewundert das meine ganzen Daten wieder da waren nach der Neuinstallation.
Beiträge von struppi.1
-
-
Teste mal in einem neuen Profil... ggf. wirkt AdBlockPlus noch nach, da bei einer Deinstallation die entsprechenden Dateien im Firefoxprofil nicht mit deinstalliert werden..Hallo,
wie teste ich sowas? gehen dann meine Lesezeichen verloren ? -
Hallo und Willkommen hier im Forum.Hast du den „Schutz vor Aktivitätenverfolgung“ aktiviert, oder surft du im privaten Modus vom Fx?
Moin. Ich bin immer im privaten Modus und habe den Aktivitätenschutz aktiviert.
-
Moin,
ich habe da ein Problem mit Firefox und Adblockern. Ich hatte bis vor 1 1/2 Jahren Adblock Plus installiert. Da mir dieses aber irgendwann zu viele Seiten blockiert hat habe ich es wieder deinstalliert. Soweit mir bekannt ist habe ich auch keine weiteren Werbeblocker instaliert. Trotzdem, ich habe Firefox zwischenzeitlich sogar gelöscht und neu instaliert, bekomme ich immer noch auf einigen Seiten den Hinweis ich sollte doch bitte meinen Adblocker ausschalten.
Muss ich da manuell noch irgendwo Dateien löschen ? Ist das ein bekanntes Problem ?
Ich konnte hier leider nix zu diesem Thema finden, wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte..Schon mal Danke im voraus
struppi.1