werde mir das mal in aller Ruhe durchlesen.
Beiträge von CapFan
-
-
Zitat von CapFan
Hallo Forumer...,
ich habe mir den Downloadmanager GetRight incl.deutscher Übersetzung eingerichtet. Wie aber kann ich den nun in Firefox einbinden? Zwar habe ich persönlich nicht undedingt Probleme mit Downloads und deren Größe, aber bei meinem Schwiegervater mit einem 56 K Modem wäre das schon eine große Hilfe. Wer kann mir da weiterhelfen?? Aber bitte Antworten für "Dummies", sprich Anfänger verfassen.
Vielen Dank für Antworten
CapFan
'tuldschung...nit aufgepasst, nochmal abgedrückt, Moderator bitte einen löschen. Danke
-
Hallo Forumer...,
ich habe mir den Downloadmanager GetRight incl.deutscher Übersetzung eingerichtet. Wie aber kann ich den nun in Firefox einbinden? Zwar habe ich persönlich nicht undedingt Probleme mit Downloads und deren Größe, aber bei meinem Schwiegervater mit einem 56 K Modem wäre das schon eine große Hilfe. Wer kann mir da weiterhelfen?? Aber bitte Antworten für "Dummies", sprich Anfänger verfassen.
Vielen Dank für Antworten
CapFan
-
Hallo Forumer...,
bitte habt Nachsehen mit mir, ich finde mich in dem Forum noch nicht ganz so gut zurecht. Aber es geht um die Icons die Links mitbringen. Leider stimmen die ganz und gar nicht. Ich habe z.B. das Icon von eBay auch bei dem Link meiner Bank mit dabei, was ja nun nicht stimmt und dergleichen Beispiele gibt es viele bei mir. Das wäre jetzt also die Frage, wie behandelt man diese Icons, bzw. wie aktualisiert man das eventuell?
Gruss CapFan
...ach und wie finde ich eventuelle Antworten auf meine Frage?? Danke für Hinweise.
-
Hä???...'tschuldige, das Ganze nochmal langsam zum mitdenken. Vorher noch 'ne Erklärung. Die genannten Mozilla's hatte ich auf meinem Home-PC. Nun konnte ich mir einen Schlepptopp ergattern und dort hatte ich zunächst den Firefox 1.0 aus I.Net gezogen und installiert. Anschließend das Backup-Progr.1.3.2 vom Home-PC auf den Schlepptopp übertragen und dort neu gebackupt. Dann hätte ja dort dann 1.0 erscheinen müssen oder nicht??
oder halt...hatte ich womöglich zuerst versucht eine "Wiederherstellung" zu fahren...wird so ein Schuh draus?
Aber erst mal recht herzlichen Dank für die prompte Antwort. Habe gerade mal was im Forum gestöbert und auch hier in diesem Forum ist es sehr interessant, da könnte man stundenlang lesen, schade ist natürlich so mancher "Umgangston", aber et is wie et is, gelle? -
Danke...muss ich in Ruhe mal ausprobieren. CapFan
...ach hast du noch'n Tipp auf Lager zwecks Backup? Als ich den eingesetzt habe, hatte ich Firefox 0.93, Thunderbird 0.8 und Mozilla 1.75 als Sicherung angezeigt bekommen. Nun habe ich den 1.75 schon nicht mehr und die beiden anderen Versionen haben sich dann auf 1.0 geändert, im geöffneten Backup-Fenster ändert sich aber nix. Schlau wie ich war habe ich über Software deinstall. das Backup entfernt und wollte neu install. weil ich dachte nu wäre ich wieder auf "Null" und bei der nächsten Sicherung würde halt 1.0 angezeigt. Dem ist aber nicht so. Frage warum oder wie kann ich das ändern (es verwirrt irgendwie die falsche Version angezeigt zu bekommen)?
-
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe da auch gleich eine Frage an das Forum. Hierbei geht es darum, daß ich die Firefox Version 0.93 auf meinem PC habe, will aber auf 1.0 wechseln. Nun habe ich zwar bisher gute Erfahrungen gemacht mit dem Backup 1.3.2, aber offensichtlich geht es nicht, Sicherungen aus einer früheren Version der neuen Version beizubringen, oder doch?? Genau das ist die Frage. Da ich mir das mühsame einzelne neue Suchen der Lesezeichen ersparen wollte, dachte ich es ginge mit dem Backup, a b e r falsch gedacht, ich habe es jedenfalls so nicht geschafft. Wer weiß hier Rat, aber bitte, wenn Antwort, dann für "Dummies" denn ich bin weder ein PC-Genie noch bin ich der Studie-Sprache mächtig. Danke im Voraus (hoffe jedenfalls das Problem lösbar ist). Gruss CapFan