Besten Dank, klappt wunderbar!
Beiträge von anassa
-
-
Moin,
folgendes Problem: Wenn ein neuer Tab den Rand des Browserfenster erreicht bzw. erreichen würde, fangen alle geöffneten Tabs beim hovern an zu flackern und zu zucken.
Ein Schließen über das "x" ist nicht möglich, da es nicht getroffen werden kann.
Vor der Version 89 hat sich die Tab-Breite meiner Erinnerung nach automatisch verkleinert, wenn viele Tabs geöffnet waren, nun bleibt die Tab-Breite statisch und es flackert.
CSS
Alles anzeigen#TabsToolbar { position: absolute !important; display: block !important; top: 94px !important; /*Abstand nach oben*/ width: 100% !important; } .tabbrowser-tab { margin-top: 2px !important; max-height: 33px !important; } .tabbrowser-tab[selected] .tab-content { background: PowderBlue !important; } #TabsToolbar :-moz-any(.tabs-newtab-button,#tabs-newtab-button) { min-width: 0px !important; width: 20px !important; margin-bottom: -5px !important; } #tabbrowser-tabs { width: 100vw !important; } #main-window:not([chromehidden*="toolbar"]) #navigator-toolbox { padding-bottom: 34px !important; } /*Abstände der Einträge im Kontext wieder schmaler*/ menupopup > menuitem, menupopup > menu { padding-block: 2px !important; }
Kann jemand helfen?
-
Danke, Hollo, das hat das Problem mit der seltsamen Tab-Darstellung behoben.
Nur ist jetzt die Menüleiste unter die Lesezeichenleiste gewandert.
-
Ich glaube, es lag an den zuvor radikal gelöschten Cookies.
In about:config habe ich alles mal wieder auf false und dann auf true gesetzt (obwohl das sicher nichts mit den Cookies zu tun hat), in den Google-Einstellungen "immer in neuem Tab öffnen" deaktiviert und wieder aktiviert, neu gestartet, und jetzt flutscht es wieder.
Vielen Dank für deine Mühe, Andreas. -
Vorher haben sich zum Beispiel aus den Suchergebnissen diverser Suchmaschinen die angeklickten Links in einem neuen tab geöffnet, was ich mehr als praktisch finde.
-
Lesezeichenleiste und Sidebar funktionieren problemlos.
Links aus diversen Suchmaschinen und aus Webseiten funktionieren nicht.
Abgesicherten Modus werde ich jetzt mal probieren.
Danke schonmal. -
Hallo,
seit heute nachmittag öffnen sich links nicht mehr in einem neuen Tab.In about:config stehen
browser.search.openintab
browser.urlbar.openintab
browser.tabs.loadBookmarksInTabsalle auf true.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Win 10 pro
FF 64.0.2