letzte ID für heute von einer dreistelligen Zahl!
b1b9b0c8-e1e8-49de-b983-6fe42d54c6b8
Vlt kann das jemand analysieren?
letzte ID für heute von einer dreistelligen Zahl!
b1b9b0c8-e1e8-49de-b983-6fe42d54c6b8
Vlt kann das jemand analysieren?
Ha, shit, ja. Wie man es so im Kopfe spricht! Danke!
Wenn Du jetzt noch eine Lösung mit dem anderen Thema hättest...
Vielen dank schon einmal. Ich hätte nicht gewußt, wie ich den Link zum Bericht herstellen kann.
Habe neues profil erstellt. Als aller erstes stürzte darauf hin der Tap mit der Mozilla Anmeldeseite ab! Das war es wohl nicht!
Bitdefender hatte ich ausgeschaltet, diverse Einstellungen probiert. Ich würde die Deinstallation aber gerne als letzte Lösung nutzen. Denn das ganze einzustellen mit meinen notwendigen Ausnahemn ist sehr aufwändig.
Allerdings habe ich seit Sommer schwierigkeiten, denn ich kann Verschlüsselte seiten nicht mehr überwachen lassen. Zertifikate lassen sich nicht dauerhaft installieren. Auch mit einer Neu inst von Mozilla UND Defender nicht!
Aber in dem Zusammenhang hatte ich keine Abstürze, nur Meldungen.
Quantum 64.0.2 aktuell. Unregelmäßig aber doch so, dass ein normales surfen nicht mehr möglich ist, stürzen einezlne Taps ab. Habe mittlerweile geschätzte 400 Abstürze. Intensiv seit 12.01.19. Update auf Quantum hat keine Besserung gebracht. Bereinigung nicht. Habe verschiedene Einstellungen Bitdefender probiert. Diverse Scans ohne Ergebnis mit Maleware usw.
Letzte übermittelte ID: bp-47387058-31fb-4914-9654-524b50190123
Text ist aber leer.
Ich finde die Ursache nicht.