sweety Jo, funktioniert jetzt alles. Danke
Beiträge von fabi1
-
-
liegt manchmal an der Seite wie Dateien behandelt werden.
Direktdownload https://mozhelp.dynvpn.de/dateien/forum/Test.rar probiere mal damit, danach sollte .rar auch in deen Einstellungen --> Anwendungen auftauchen.
Jop, war wohl wegen dem Server, wo ich zuerst geladen habe, da endet der Link nicht auf ".rar"
Mit deinem gehts es. Danke noch mal
-
Sorry, aber eine *.rarDatei ist keine *.7zip Datei.
Daher wähle die richtige Einstellung:
Da hat er wohl was durcheinander gebracht.
@ Fabi
Lade Dir eine Test Rar dann hast Du sie in den Einstellungen.
Beim Google Link hat es nicht funktioniert, aber bei der Datei von Blender.
Das ist ja merkwürdig.
Na, nun gehts jedenfalls. Vielen Dank
-
-
-
Hallo,
ist es möglich eine .rar Datei runterzuladen, ohne dass man jedesmal auf "Datei speichern" und "OK" klicken muss?
FF erkennt 7zip als zuständiges Programm, aber in den Einstellungen sehe ich 7zip nicht..
Danke
Grüße
fabi
-
....Link entfernt....
Wenn man unten auf "Download Mirror 1" geht.
Kann sein, dass man erst drei Captchas lösen muss und dann erst Captchas mit nachladen kommen.
-
Hi,
bei google captchas wo ein Bild nachlädt, dauert es bei mir im Firefox extrem lange während es im Chrome schnell geht.
Versucht Google hier die Konkurenz auszubremsen, so wie beim Edge https://www.googlewatchblog.de/2018/12/micros…rwuerfe-google/?Grüße
fabi -
Echt komisch, obwohl ich da keine Dateien mehr habe(recovery.baklz4, recovery.jsonlz4 und previous.jsonlz4 alles weg), nachdem Verlauf usw löschen und dann noch "cache2" extra lösche, bleibt die Lautstärke wie voreingestellt.
-
Ich habe nur einen sessionstore ordner (mit recovery.baklz4, recovery.jsonlz4 und previous.jsonlz4), wenn ich den lösche, bleibt die Lautstärke gleich.
Wie kann ich zurückverfolgen wo eine Datei gespeichert ist? Die Datei aus meinem Screenshot würde ich gerne finden.
-
In der Entwickler Console nachgucken war eine gute Idee.
-
Achso ich habe nach dem Bereinigen direkt wieder meine Settings eingestellt und uBlock installiert.
Sonst ist es ja eh nur wie im abgesicherten Modus -
Hab ich gemacht und uBlock deaktiviert, aber hilft nicht.
-
Ich habe den Verlauf/Cookies usw gelöscht, also bei allem einen Harken gemacht und dann den FF neugestartet, danach in die Cookies geschaut und keinen eintrag gefunden, danach auf youtube.com gegangen und es war die Lautstärke auf 20%. Das kann doch nicht sein!?
-
Und das Problem ist wieder da
wo wird die Lautstärke von Youtube überhaupt gespeichert?
Ich habe \cache2\entries und das Cookie File gelöscht. Das reicht jedenfalls nicht. -
Der neue Firefox liegt schon auf dem ftp-server.
Das Problem hat sich auch geklärt.Danke nochmal!
-
Hallo,
ich habe die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und uBlock Origin (einzige Erweiterung, deaktiviert) die von Mozilla vor installierten Plugins habe ich wie immer deaktiviert, aber auch mal aktiviert zum test. Bei den gleichen Einstellungen funktioniert es manchmal, aber meistens funktiert es nicht. Ich kann da kein Muster erkennen.
Morgen soll ja Firefox 65 erscheinen. Ich nutzt das Release dann mal für eine neu installation und melde mich dann nochmal.
Vielen Dank so weit
-
Im abgesicherten Modus ist alles in Ordnung. 100% Volume
-
Hallo,
wenn ich Cookies, Cache usw lösche, bleibt manchmal die Lautstärke-Einstellung bei Youtube auf der Stufe in der ich sie vorher hatte.
Ich habe natürlich "alles löschen" eingestellt und danoch überall ein Harken, damit wirklich alles gelöscht wird. Firefox neustarten manche ich jedes Mal.Ich war auch schon im Ordner unter Appdata und habe dort die Cookie-Datei gelöscht.
Kennt das jemand oder hat ein Idee wie so etwas kommen kann?
Danke