Dann hast du es nicht richtig gemacht. Ich bin übrigens der Entwickler besagter Erweiterung.
Danke! Das war der entscheidende Hinweis. Ich hatte übersehen, dass ein Unterverzeichnis "distribution" angelegt werden muss.
Alles funktioniert jetzt Bestens. Nochmals vielen Dank für diesen Tip!
Ich habe zwischendurch meine Arbeit mit meinem Xp Rechner mit Firefox 52.9.0 ESR erledigen können. Dieser Feuerfuchs meint,er wäre aktuell. Keine Angst, Windows Xp wird noch bis Juni 2019 mit Sicherheitsupdates versorgt, wenn man Ahnung hat. Das letzte Update war von 02/2019
PS: Ich möchte in meinem Leben noch den Tag erleben, an dem mal jemand einen Autovergleich bringt, der Sinn ergibt…
Ich habe noch einen. Mein Auto ist fast 50 Jahre alt (Hanomag Mercedes 306D). Mein Motorrad ebenfalls (Honda Dax 70). Rund 2 Millionen Kilometer habe ich ohne irgendwelche Updates bis heute gefahren. Das Lenkrad ist immer noch an der gleichen Stelle. Wenn ich es rechts herumdrehe, fährt das Auto nach rechts, wenn ich es linksherum drehe fährt das Auto nach links. Bis heute keinen Unfall und die einzigen Protokolle waren Parkverstöße (kaum zu vermeiden im technischen Service).
Im Übrigen betreue und warte ich seit über 10 Jahre mehrere Webserver im Internet mit je rund 800.000 Zugriffen pro Monat. Ich muss mich mit Sicherheitsproblemen herumschlagen, von denen die meisten keine Ahnung haben und soll mir hier von .... erklären lassen, was Sicherheit im Internet ist. Lustig ist anders ...
Nochmals Danke für den ersten sachlichen Tip zu meiner Frage