Da wird ein Text nach zufalls-pinzip generiert und dann wird man weitergeleitet...
Ist das ein Trick um Suchmaschinen auszutricksen?
Beiträge von enter
-
-
http://www.gesch%c3%a4ftsreisen.de
Diese Seite sieht so aus als ob die einem einen Virus unterschieben wollen.
Was meint ihr?
-
-
Der Installationsassistent sollte fragen was ausgeführt werden soll.
Z.B.:
Bitte wählen Sie eine Option aus:- Firefox installiern/deinstallieren
- Firefox updaten
- Firefox neuinstallieren
- Komponenten ändern
-
Zu ShowACE o.4
Der Toll-Tipp ist aber sehr auffällig und groß.
Kann ich auch einen kleineren einstellen?
-----------------------------
Wer kann diese Links aufrufen?:
Ich nicht. -
Das gibt es doch nicht:
- Beim Update wird nicht die alte Version deinstalliert
- Der Installationsassistent bemerkt nicht das bereits eine ältere Version installiert worden ist.
- Der Installationsassistent bemerkt nicht das Firefox bereits (in der glichen Version oder höher) installiert ist.Wozu sind diese Einschrenkungen?
-
Update!
- ShowACE
Version: 0.4
Gruppe: Sicherheit
Sprache: Komplett Deutsch
Srennshot: Hier klicken!Direckt-Download: Hier klicken!
Version 0.3.1: Hier klicken!
____________________Neuste Version + Info: Hier klicken!
Bei Supportanfragen: http://fx.henne.cc/
- ShowACE
-
ShowACE Version 0.3.1 erschienen!
- ShowACE
Version: 0.3.1
Autor: Hendrik Gebhardt
Beschreibung:ZitatGibt einen Hinweis, wenn die Domain ein IDN (Internationalized Domain Name) ist [auf deutsch auch Umlautdomain genannt].
Der Hinweis erscheint als Nachricht, wie sie jeder vom Pop-up Blocker kennen sollte. Angezeigt wird dann einmal die Domain und außerdem die Domain als ACE-String.
Außerdem erscheint ein Eintrag in der Statuszeile. Durch Klick auf die Nachricht oder im Kontextmenü des Hinweises in der Statuszeile lässt sich die Domain zu einer Whitelist hinzufügen.
Sofern eine Domain in der Whitelist steht, wird die Hinweiszeile oben nicht mehr angezeigt. Der Eintrag in der Statuszeile bleibt weiterhin bestehen.
Also z.B.:
pаypal.com ist ein IDN!
[xn--pypal-4ve.com]Unter anderen neu:
- Ausnahmen einstelbar
- Hinweis in der StatusleisteDownload von aktueller Version + Info
Direckt-Download von ShowACE 0.3.1: Hier klicken!
Ältere von ShowACE Version (0.1): Hier klicken!Electroluchs_Edit:
Wichtiger Hinweis!
Beim automatischen Update auf Version 0.3.1 kann es zu Problemen kommen! Bitte eine ältere Version zuerst deinstallieren, Firefox neu starten und dann erst 0.3.1 installieren! - ShowACE
-
Neue Version von ShowACE!
- ShowACE
Version: 0.2
Beschreibung: Gibt einen Hinweis, wenn die Domain ein IDN (Internationalized Domain Name) ist [auf deutsch auch Umlautdomain genannt].Neu in 0.2:
- Bei mehreren Frames kommen keine doppelten Meldungen.
- Meldung muss nun nicht mehr bestätigt werden
- Neuer Text hinzugefügt: "Eventuell kann dies ein Sicherheitsrisiko darstellen!"Es ist bereits eine neuere Version von ShowACE vorhanden!
Direkt-Download von ShowACE 0.2: Hier klicken!
Alte von ShowACE Version (0.1): Hier klicken! - ShowACE
-
Überschrift: Erweiterungen übersetzen - Alle Texte in einer Datei/einen Ordner
Das übersetzen von Erweiterungen in Firefox geht gar nicht so leicht. (naja.. wenn man es kann, geht es vielleicht leicht...)Da muss man oft suchen und nachdenken was man verändert. (denk ich jedenfalls)
Darum dachte ich mir: Warum nicht alles in eine Datei/Ordner?
In dem Üersetzungs-Ordner sind dann alle Texte enthalten sowie die Ubdate Informationen.
Dabei dachte ich an einen einfachen Aufbau. Zum Beispiel so:
Da alle nötigen Informationen zu Übersetzung in diesen Ordner sind, wär es auch leichter möglich ein Übersetzungs-Programm zu erstellen.
-
Zitat von Ferkeldieb
[...] hier wird es zukünftig besonders darauf ankommen, browser, extensions, updates usw. ausschließlich von absoluten vertrauensquellen zu ziehen.
Desshalb sollte es eine offiziele deutsche Seite mit Download von Browser, Erweiterungen, Themes u.s.w. geben. In ihr sollte es ein Download-Archiv geben in das jeder seine Erweiterung oder Theme, nach Prüfung, hinzufügen kann.
Auch sollte eine Sicherheits-Prüfung im Firefox enthalten sein, um zu prüfen ob alles auf dem neusten Stand ist.
Bei einem Download/Installation von einer Erweiterung/Theme, die nicht von der ofizielen Firefox-Seite ist, sollte eine Sicherheits-Meldung erscheinen und den Nutzer daraufhinweisen das dies sehr Gefährlich ist und das von der ofizielen Firefox-Seite der Download sicherer sein kann.
-
-
Zitat von Alexxander
Sag was Du willst, aber seit 0.13.4 gibt es eine deutsche Lokalisierung und meine Version 0.13.7 ist in deutsch.Alexander
Ich habe auch 0.13.7. In ihr steht:
ZitatTranslated by [...] Gigamax (de-DE)
Aber diese ist nicht kommplett deutsch. Da Gigamax die neuen Funktionen noch nicht übersetzt hat.
Woher hast du denn deine Version?
-
Wenn eine Lösung gefunden wird, wird sie in die jeweilige Disskusion geschrieben. Das gehört sich so.
Zum Problem: Ich kann dir leider nicht glauben...
-
Klicke mal auf "Extras --> Downloads".
-
Zitat von Electroluchs
In ScrapBook Version 0.13.7 ist die deutsche Übersetzung integriert! Also einfach die Multi-Language-Version des Autors installieren. Auf einem de-DE Firefox ist dann die Erweiterung auch in deutsch.
Nein. So ist es nicht. In 0.13.7 gibt es neue Funktionen. Diese Funktionen wurden noch NICHT übersetzt. Gigamax hat erst 0.13.2 vollständig übersetzt.
-
Vielleicht wurde eine Erweuterung installiert die dafür sorgt...
-
-
Ich finde da sollte eine Sicherheits-Meldung erscheinen.
Mit Sicherheits-Meldungen kann man den Benutzer auf seine eventuele Fehlverhalten hinweisen.
Auch bei dem Problem mit Umlautpishing kann man das Sicherheits-Problem durch eine Meldung lösen. -
ShowACE
Version: 0.1
Beschreibung: Gibt einen Hinweis, wenn die Domain ein IDN (Internationalized Domain Name) ist [auf deutsch auch Umlautdomain genannt].
Info: Hier klicken!edit// Neue Version: Hier klicken!