Zitat von nightrat
Danke!
Wurde ScrapBook doppelt übersetzt?
Von nightrat und von Gigamax?
edit// eigentlich auch noch von mir (nur leider funktoniert die nicht...).
Zitat von nightrat
Danke!
Wurde ScrapBook doppelt übersetzt?
Von nightrat und von Gigamax?
edit// eigentlich auch noch von mir (nur leider funktoniert die nicht...).
Gigamax hat vergessen sein ScrapBook 0.13.1 online zu stellen...
Gigamax, könntest du ScrapBook auch online stellen?
Es gibt aber auch Domains mit Umlauten...
Ich habe versucht ScrapBook zu übersetzen. Leider hat es nicht funktioniert. Firefox ist ohne Fehler-Meldung gestartet und in Erweiterungen stand der neue Eintrag. Blöd nur, dass sich ausser dem Eintrag bei Erweiterungen nichts verändert hat. Und wenn man auf "Einstellungen" klickt passiert eigenlich nichts, aber wenn man das Fenser "Erweiterungen" dann schließen möchte geht es nicht. Durch den Task-Manager kann man dann nur noch die firefox.exe schließen.
Könnte jemand ScrapBook übersetzen?
Zitat von Intelego[...]
kleine Linksammlung zu inoffiziellen Builds aus dem AVIARY_1_0_20040515_BRANCH (Basis für Firefox 1.0):
http://firebird.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=4269
Was heißt "charset"?
Zeichengruppe, Teesatz oder was?
Kann man die Seiten in Firefox nicht einfach offline verfügbar machen und sie dann bequem aus einer Liste auswählen, statt die Seite in einem Ordner (z.B. Eigene Dateien) zu speichern um sie dann von diesem Ordner aus zu öffnen?
Ich habe ich paar Fragen zu Visits:
Wie funktioniert das eigentlich mit Visits?
Was für Informationen werden da gesendet?
Unterstützt Firefox das?
1. Idee
Firefox zeigt Datein (z.B. Grafiken) bei der in der URL-Angabe "\" statt "/" angebenwurde nicht an. Es wäre eine sinnvolle Funktion das, das falsche "\" automatisch in "/" umgeleitet wird.
2. Idee
Bei "Lesezeichen" wird bei dem Eintrag "Von Internet Explorer*" der Favorieten-Ordner-Inhalt angezeigt. So ist er immer aktuell.
Es sollte aber dann in "Internet Explorer* Favoriten" umgenannt werden.
[edit]*bzw. anderer Browser[/edit]
Könnte jemand so nett sein einen Eintrag mit Link zu dieser Seite (siehe [edit] siehe vorletzter[/edit] Post) zu erstellen?
Das wär sehr nett.
[edit](Wenn es die Idee noch nicht gibt)[/edit]
Hallo.
Wo poste ich Vorschläge für neue Funktionen in Firefox?
Danke sehr.