SUPER!!!!
Hat geklappt!
Vielen Dank und beste Grüße
Josef
SUPER!!!!
Hat geklappt!
Vielen Dank und beste Grüße
Josef
Guten Abend!
Nach dem Update auf Version 91.0.2 habe ich folgendes Problem:
Wenn ich in die Browserzeile etwas hineintippe (z. B. nur das www),
erscheint sofort unterhalb der Browserzeile eine grau unterlegte Zeile mit dem Google-Emblem vornedran
(siehe Screenshot; Pfeil ist von mir).
Ich würde diese grau unterlegte Zeile gerne abstellen.
Kann mir jemand bitte sagen, wie das geht?
Danke!
Jetzt hat es doch noch geklappt....
Danke und schöne Grüße
Seltsam, ich habe jetzt in about:config beide Schalter geändert, wie Du geschrieben hast, und die dicke Suchleiste ist weg.
Aber die blaue Zeile erscheint nach wie vor, obwohl ich die userChrome.css nochmals neu erstellt habe.
Was kann ich machen?
Hallo 2002Andreas,
leider erscheint seit meinem letzten Firefox-Update wieder diese nervige blaue Zeile unterhalb der Browserzeile (siehe oben mein Eintrag #1).
Jetzt habe ich es wieder mittels der userChrome.css Datei versucht, abzuschalten (siehe Dein Eintrag #2), aber leider klappt das nicht mehr mit dieser css-Datei.
Hast Du mir erneut eine Hilfe, bitte?!
Danke und Gruß
Mal wieder 1000 Dank an Andreas2002!!
Es hat funktioniert!!
Hallo 2002Andreas!
Das oben beschriebene Probleme ist beim jetzigen Update auf Firefox 68 wieder aufgetreten!
Ich habe in meinem Profilordner nachgeschaut. Die css-Datei, die Du mir damals beschrieben hattest, ist exakt noch in dem entsprechenden Profilordner drin, aber trotzdem erscheint jetzt wieder diese nervige blaue Zeile.
Was kann ich jetzt machen?
Vielen Dank an 2002Andreas!!!
Deine Erklärung hat super geklappt!
Jetzt ist es wieder so, wie ich es haben will!
:lol::lol:
Seit dem Update auf Firefox 65.0 erscheint unter der Browserzeile (sobald ich dort etwas eintippe) eine nervige neue blaue Zeile darunter - siehe Screenshot.
Wie kann ich das abschalten?
[attachment=0]pic.jpg[/attachment]