Thx,denn gehts ja.Aber den Port kann ich nicht aufrufen,hab schon rumgeklickt im Norton :cry:
Beiträge von Spenser
-
-
Moinsen,
ich hab meinen PC online gelassen und bin dann wech.... .Komme wieder und sehe das Norton einen Angriff geblockt hat.Dachte kenne mich gut in solchen Sachen aus,aber ich konnte mit der Meldung nicht wirklich etwas anfangen.
Hier mal die Meldung:
Intrusion Detection hat das trojanische Pferd Standard DeepThroat blockieren erkannt und blockiert.
Die Kommunikation mit 212.***.***.*** wird für 30 Minuten blockiert.Über die Funktion "Detecting" hab ich die IP zurück verfolgt und es kam eine Firma mit Sitz in Nürnberg dabei heraus.Eigentlich ja nicht schlimm da Norton den Zugriffsversuch ja erkannt und blockiert hat.
Nun mal 2 Fragen: 1. Was genau sagt mir das jetzt (ausser dem Angriffsversuch)?
2. Es wurde ja protokolliert und da ich ja die Daten des Servers habe,gibt es da eine Möglichkeit gegen den Betreiber bzw. Mieter des Servers vorzugehen?
Thx für Antworten die da kommen werden und Gruß -
Systemsteuerung -> Software -> Programmzugriffe und Standards wäheln, Benutzerdefiniert öffnen und FF sowie TB als Standard setzen.
Und den Button "Mail" über Rechtsklick "anpassen" ind die leiste des FF ziehen.Bei mir funzt es so -
Systemsteuerung > Software > Programmzugriff/standards > Benutzerdefiniert auswählen > gewünschtes eMail-Proggy als Standard auswählen und bestätigen
-
Oder die Erweiterung "Paranoia" oder auch "x 0.6.3"
-
Weiß ja nicht ob das hier die richtige "Ecke" ist aber ich probiere es einfach mal....
Habe seit kurzem ein Prob mit dem MediaPlayer 10.Vor Tagen konnte ich ohne Probleme Dateien "*.mpeg" öffne,also Video-Dateien.Nun geht es nicht mehr..... :? Mit WinAmp auch net.....Habe jetzt das KL-Codec mit dem MediaPlayer Classic install.Mit dem MP-Classic funzt es,nur mit dem MP 10 net.Es erscheint die Meldung "Kann die Datei nicht wiedergeben ,Player unterstützt das Format nicht oder den Codec,der zum komprimieren der Datei verwendet wurde."
Würde aber gerne die Movies mit dem MP 10 abspielen,da er ja komfortabler ist.
Hab auch deinstall und wieder neu drauf gespielt.Keine Änderung.Weiß jemand Rat?
Thx -
Gehe im FF oben in der Leiste auf Extras -> Themes.Ziehe dann in das neu geöffnete "Theme-Fenster" die Datei.Dann auf aufwenden oder verwenden,FF neustarten,fertig!
-
Ich hab vorher auch Opera benutzt (7.54).VOR dem deinstallieren FF installieren!Beim ersten Start fragt FF ob er die Bookmarks importieren soll (es erscheint Liste der auf dem System installierten Browser),Opera markieren......fertig!Bei mir wars so und hat auch gefunzt
-
Danke für den link,sehr schick!Gefällt mir gut!!! :lol:
-
Hab die Erweiterung auch install,nur wie bekomme ich den Button des entsprechenden Programmes in die Leiste?Anpassen->Applications
Ja,und dann???
EDIT:Alles klar,funzt -
Danke!!!!!!!
-
Moin,
habe seit heute das Prob wenn ich links anklicke (z. bsp. in eMails) das FF nicht startet.Starte ich FF manuell und klicke dann auf die links passiert auch nix.FF als Standard eingestellt,MailProg ist Thunderbird.Was kann's sein???Ich muß umständlich "Linkadresse kopieren" blablabla
FF version 1.0 -
Thx,funzt!!!!
-
Thy für die schnelle Antwort!
Ich find's leider net.... -
Moinsen!
Hab GetRight 2b install und läuft auch....nur aber nicht immer!Wenn ich einige Files downloade funzt es mit GR!Bei einigen anderen Files (z.Bsp. MPEG) springt es nicht an.FF lädt dann selbst runter.
Gibts da einen Trick oder geht es generell nicht mit allen Files bzw. liegt es am SServer?
Thx