Starte mal den Profilmanager und erstelle ein neues Profil. Mit dem neuen Profil sollte dann alles wie gewohnt funktionieren.
jo-rg
Starte mal den Profilmanager und erstelle ein neues Profil. Mit dem neuen Profil sollte dann alles wie gewohnt funktionieren.
jo-rg
Moin an alle,
also bei mir hat nur das Profil zurücksetzten etwas gebracht! Alle anderen Tipps hier haben nichts gebracht oder trafen nicht zu.
Gruß
jo-rg
Hallo 2002Andres,
Danke für die schnelle Antwort.
Man sollte doch nicht so faul sein und alle Einstellungen lieber von Hand machen
Wird sofort deinstalliert und getestet.
Notfalls melde ich mich wieder.
Gruß
Jörg
Hallo,
ich möchte mich einmal diesem Post anschließen.
Ich habe das gleiche Problem und der u.a. Post hilft, aber nur bis zum nächsten Neustart.
& in about:config bitte den eintrag "general.useragent.override" per rechtsklick zurücksetzen
Eine Datei "user.js" kann ich auf meinem PC nicht finden.
Von Abelsoft habe ich nur den SSD Fresh installiert.
Ich nutze FF 65.0.1 (64bit)
Add-ons: uBlock Origin 1.18.4
Weiß jemand Rat?
Gruß
Jörg