Beiträge von Hannover96-Fan
-
-
Boersenfeger,
da müsste ich gleich täglich auf die Neuerungen achten und mich hierüber informieren. Zeitlich passt das nicht bei mir, dennoch danke für deinen Vorschlag und die Information. -
He BlackRitus! Ich danke dir für die umgehende Antwort. Da bleibe ich bei meinen derzeitigen Versionen.
-
Boersenfeger oder @all
Ist das sinnvoll immer die Beta-Version von uBlock Origin und uMatrix zu nutzen? Bei mir habe ich beide AddOns installiert und bin zufrieden, erneuert werden die automatisch, ist so angehakt. Soll ich nun besser zu der Beta-Version wechseln, ist die besser oder aktueller? -
RE-LIVE: PK vor dem Spiel | TSG Hoffenheim - Hannover 96
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Hannoi 95+1Fan:
// Ach du je....
Nein, keine Meinung zu deinem Auftreten hier...
Unterschätze keinen Löwen.jpgDe Löwe falle doch alle in de Oker rinne *lach*
-
Um wirklicher Fan zu sein braucht es so einen Mist nun mal nicht.
Volle Zustimmung. Eine Gefahr von Verletzungen ist zu gross auf engem Raum. Ohne Pyro kann sich ein wahrer Fan trotzdem freuen.