http://twiki.org/cgi-bin/view/Plugins/FirefoxExtensionAddOn
Dies hier ist das...
Und soll ich dir was sagen, nun weiß ich auch wie es geht, ich Ochse
Options --> Show only when URL contains edit
man man man, manhcmal ist man wie vernagelt.
DANKE
http://twiki.org/cgi-bin/view/Plugins/FirefoxExtensionAddOn
Dies hier ist das...
Und soll ich dir was sagen, nun weiß ich auch wie es geht, ich Ochse
Options --> Show only when URL contains edit
man man man, manhcmal ist man wie vernagelt.
DANKE
Ich habe eine zusätzliche Symbolleiste zum Editieren von TWiki Seiten. Die brauche ich relativ selten, daher habe ich sie in der Ansicht ausgeschaltet, um mehr Seiteninhalt sehen zu können.
Nun das Problem, immer wenn ich einen Rechtsklick mache, um z. B. in ein Kontextmenü zu kommen, erscheint die nervige Symbolleiste wieder.
Wie stelle ich das ab?
Vielen Dank!
Hallo,
ich nutze die Version 1.0.7. seit ein paar Stunden stürzt der Browser ab, wenn ich spiegel.de aufrufe, ich kann leider keine weiteren Angaben über mögliche Gründe machen. Es wurde keine neue SW oder Plug-ins oder sonstwas installiert.
Abstürzen tut der Browser auch schopn seit längerem, wenn sony.de oder sonystyle aufgerufen wird, da ich dort nicht so oft hinsurfe hat mich das allerdings bisher nicht übermäßig gestört.
Wer weiß Rat woran es liegen könnte bzw. wie ich dem Fehler auf die Spur komme?
Dank euch!
MfG
Marquis
Hallo,
vielleicht habe ich mich mit Pop Up etwas falsch ausgedrückt. Sowohl auf bild.de als auch auf spiegel.de gibt es "pop ups", damit meine ich keine Werbung. Auf allen spiegel Seiten auf denen man sich Bilder ansehen kann, geht ein neus Fenster auf z.B. http://www.spiegel.de/unispiegel/job…,369493,00.html
wenn du dort auf die Bilder klickst öffnet sich ein neues Fenster, allerdings ohne Navigationsleisten usw. dieses ist neuerdings bei mir kleiner als üblich dargestellt. Auf spiegel.de kann ich es vergrößern, das ist zwar nervig, aber es geht.
Auf Bild.de sieht es anders aus, dort sind es oftmals Fotostrecken, für die eine Art "Pop Up" aufgeht, indem es auch wieder keine Navigationselemente gibt. Schau mal nach dem Andreas Türck Prozess, dort ist eine Fotostrecke nach dem Motto: " Bringen diese Frauen Türck hinter Gitter". Auf bild.de ist die Größe dieser Fenster aber auch neurdings zu klein, um die Inhalte ansehen zu können. Diese Fenster kann man leider aber nicht vergrößern.
Ich hoffe mein Problem etwas transparenter gemacht zu haben. Danke für deine Hilfe!!
Hallo,
hat keiner eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Ich wäre froh, wenn ich es hinbekomme ohne den Browser neu installieren zu müssen!
Habt 1000 Dank!
MfG
Marquis
Der Fehler tritt bei Pop Up´s auf den Internetseiten von bild.de und spiegel.de auf, es handelt sich dabei aber nicht um Werbe-Pop-Ups.
Auch wenn ich die Eigenschaften in den Java Optionen ändere, verändert das nicht die Anzeige der Fenster, sie werden nach wie vor zu klein angezeigt und die Inhalte sind nicht zu lesen. Auf bild.de kann ich die Fenstergröße auch nicht verändern, egal mit welcher Java Einstellung, auf spiegel.de kann ich die Größe ändern, aber auch unabhängig von der Java Einstellung.
Erweiterungen:
Foxy Tunes 1.1
Tabbrowser Preferences 1.2.7.1
Thumbs 0.4.2
Bookmark Backup 0.3.3
Flashblock 1.2.9
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Marquis
Hallo,
erstmal danke für deinen Tipp!
Ich habe mal versucht die Einstellungen unter Extras--> Einstellungen--> Web Features--> Java Script--> Erweitert auszuprobieren, es hat sich aber leider nix verändert.
Die Darstellung der Pop Ups ist immer noch so wie vorher.
Ich kann mich auch an keine bewusste Veränderung meiner Einstellungen erinnern bzw. kann ich keinen Zusammenhang zwischen irgendeiner Aktion meinerseits und dem Auftreten des Problems erkennen.
Ich hoffe es hat noch jemand einen Tipp, auch wenn meine Fehlerbeschreibung etwas unspezifisch ist.
1000 Dank.
MfG
Marcel
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit Pop Up Fenstern. Deren Größe wird nicht richtig angezeigt. Z.B. bei spiegel.de ist das Pop Up Fenster immer kleiner als der Inhalt, d.h. ich muß das Fenster größer ziehen. Bei bild.de ist es noch schlimmer (nicht nur die redaktionellen Inhalte ), da wird das Fenster kleiner dargestellt, aber ich kann es nicht größer ziehen, d.h. ich kann die Texte dort nicht lesen oder die Bilder nicht betrachten.
Wer weiß Rat? Wie behebe ich das Problem, habe ich unbewusst was verstellt?
MfG
Marcel
Hallo,
ich hab ein Problem, auf einmal war meine Lesezeichen Symbolleiste leer. Im Lesezeichen Manager sind aber noch alle Links vorhanden.
Ich hab firefox deinstalliert und alles Rest gelöscht. Nach der Neuinstallation hab ich mein Backup wieder eingespielt, aber es hat sich nichts geändert, die Symbolleiste bleibt leer.
Wer kann helfen oder hat eine Idee, woran es liegen könnte?
Vielen Dank.
MfG
Marquis
Zitatuser_pref("bookmarkbackup.location","LW:\Wohin willst du das Backup"); //Pfad für Bookmark Backup
"//Pfad für Bookmark Backup" Was bedeutet das hier genau? Was muß ich da eigeben? Den Pfad wo Bookmark Backup installiert ist, oder was genau?
Zitatdie user.js musst du selber erstellen. Einfach eine neue Textdatei erstellen und aus der Endung *.txt *.js machen.
Okay, und was mache ich dann mit der Datei, wo muß die hin?
Zitatder Wert in about:config ist "bookmarkbackup.location", in die user.js müsste dann also in etwa dieser Eintrag:
Code:user_pref("bookmarkbackup.location","LW:\Wohin willst du das Backup"); //Pfad für Bookmark Backup
Hallo,
erstmal danke für eure schnellen antworten. Wie und wo ändere ich das denn? Eine Datei user.js kann ich nicht finden.
MfG
Marquis
Hallo,
ich habe die Erweiterung Bookmark Backup installiert.
Als Sicherungsordner habe ich ein eigenes Ziel definiert. Diese befindet sich auf einer externen USb Festplatte.
Ständig wechselt firefox automatisch wieder auf den Standardordner, das nervt ganz schön.
Woran liegt das? Immer wenn ich den Browser schließe und die Festplatte nicht angeschlossen ist evtl.?
Danke für eure Hilfe!!
MfG
Marquis
Hallo,
meine firefox Bookmarks sind nach einem Systemcrash futsch Gespeicherte Passwörter sind noch da.
Die bookmarks Datei ist nun jungfräulich im entsprechenden Verzeichnis vorzufinden. Ich habe mit der Freeware „PC Inspektor File Recovery“ (http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm) nun einige ältere und auch deutlich größere bookmarks.html.moztmp Dateien gefunden. Wenn ich diese dann aber wiederherstelle und eine bokmarks.html draus mache, diese dann öffne kommen nur kryptische Zeichen. Wer weiß Rat, wie komme ich an meine Daten ran?
Mit freundlichen Grüßen
Marquis