Hi
Ich suche eine Möglichkeit ganz bestimmte Seiten daran zu hinder bei einer Weiterleitung einen neuen Tab zu öffnen, sondern im aktuellen Tab zu öffnen.
Kennt da wer ein Add-on.
Gruß Fritz80
Hi
Ich suche eine Möglichkeit ganz bestimmte Seiten daran zu hinder bei einer Weiterleitung einen neuen Tab zu öffnen, sondern im aktuellen Tab zu öffnen.
Kennt da wer ein Add-on.
Gruß Fritz80
Treffer
Vielen Dank
Bei mir funktionieren diese:Leiste oben:
Code Alles anzeigenvar tb = document.createElement('toolbar'); tb.id = 'fp-statusbar-2'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); var parentE = document.getElementById('PersonalToolbar').parentNode; var childE = document.getElementById('PersonalToolbar'); parentE.insertBefore( tb , childE ); CustomizableUI.registerArea( 'fp-statusbar-2' , { legacy: true } ); CustomizableUI.registerToolbarNode(tb);
Leiste unten:
Code Alles anzeigen(function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xul') return; var tb = document.createElement('toolbar'); tb.id = 'new-toolbar'; tb.setAttribute('customizable', true); tb.setAttribute('mode', 'icons'); var vbox = document.createElement('vbox'); document.getElementById('navigator-toolbox').parentNode.insertBefore( vbox, document.getElementById('browser-bottombox')); vbox.appendChild(tb); CustomizableUI.registerArea('new-toolbar', {legacy: true}); CustomizableUI.registerToolbarNode(tb); setTimeout(function() { let tab = gBrowser.selectedTab; let tab2 = gBrowser.duplicateTab(tab); gBrowser.moveTabTo(tab2, tab._tPos + 1); gBrowser.removeTab(tab); }, 1500); })();
Ich kann hier die Symbole nach Herzenslust hin und her schieben: zwischen den beiden zusätzlichen Leisten und von den zusätzlichen Leisten zur Standardsymbolleiste und zurück.
Hi
Bin neu hier, dein Script für Unten Funktioniert gut, aber leider stört es einpaar Addons z.B. ImTranslator da bleibt das popup Fenster leer. Könntest du das Script dahingehend ändern, wäre toll.
Vielen Dank