2002Andreas Ich bin nicht gereizt Kommt dir bekannt vor, vllt. von deiner Freundin, Frau? Ich kann das nicht beurteilen, wenn du solche gereizten Leute in deinem Leben und deiner Umgebebung hast. Ich kenne solche Menschen kaum. Wenn mir aber jemand antwortet, dass ein Problem bei ihm nicht vorhanden ist, und das als einziger Kommentar kommt (zuvor, in deinem ersten Beitrag), dann frage ich mich schon ... weshalb ich dann gereizt sein sollte. Solltest du etwa beruflich im Bereich der Psychoanalyse tätig sein, und testest das hier aus? Dann nicht mit mir bitte! Danke für deine Antworten, bis hier her.
Beiträge von anonymous_01
-
-
Hier hat sich bei 4 Profilen keine meiner Einstellungen verändert.Das hatte ich mich gleichfalls gefragt, als ich den Beitrag von dir las; was hat das mit meinem Profil u. Update zu tun, dass sich bei dir nichts geändert hat? Logik?
Zitathier war es nicht so. Also kein allgemeines Problem mit Firefox.
Da es bei dir nicht verändert wurde, der Fehler nicht bei dir ersichtlich ist, dann darf es kein "allgemeines Problem mit Firefox" sein? Deine Logik?
ZitatDamit deutest du an, dass das ein Fehler vom Fx ist
Nein, ich deute nicht an. Es war eine Veränderung nach dem Update von FF 65.0.1 auf FF 66.0. Und ausser Firefox war niemand an dem Update beteiligt, der PC ist nicht öffentlich, und niemand hat irgendwelche Passwörter. Ausser mir :mrgreen:
-
Hier hat sich bei 4 Profilen keine meiner Einstellungen verändert.
Du, ich wohne auch nicht in Niedersachsen. Leben läuft nicht bei allen Menschen gleich.
dass die aktuellen Seiten als Startseite übernommen werden sollen.Von einer veränderten Startseite ist mir nichts bekannt.
und dort
darum geht es.
daher tippe ich auf eine ErweiterungHier ist ausser uMatrix & uBlock Origin nichts installiert, versehentlich habe ich da nichts geändert.
-
Mache ich ja...Das würde gerade noch fehlen
-
Heute kam das Update auf FF 66, alles gut. Nur bemerkte ich eben beim Hochfahren und Öffnen im FF Profil, dass zwei Haken neu gesetzt wurden, die zuvor nicht aktiv waren
Empfohlen von Pocket & Überblick: Besuchte Seiten. Weshalb kann FF nach einem Update nicht die Finger von den vorhandenen Einstellungen lassen?
-
?
ZitatAküFi
:mrgreen:
-
Und ich war der Meinung kirchliche Nachrichten und Bibel TV seien auf dem Index, werden vom Verfassungsschutz beobachtet :oops:
-
"dunklen Seite der Macht"
Die sehe ich täglich, man findet sich mit vielen Dingen ab -
Viel Spass mit Opera, dem besten Browser, der demnächst in allen Suchmaschinen Werbung anzeigt, weil das so gewollt ist. Werbeblocker werden ausgetrickst.
Sei doch net so negativ :o Dann tricksen wir eben die Austrickser aus, wenns so gewollt ist :mrgreen:Mit meinen Teflonen halte ich das genau so; am heimischen Herd ist eines davon ganz sicher! aus ...
-
Feuervogel
Herzlichsten Dank für diese Lession. Üben werde ich, bis ich das auswendig kann: das Neudeutsch -
Feuervogel
Wieder etwas Neues: HDH
Nun, das ist nicht das Deutsch, das ich gelernt habe, nutzen tue ich eine solche Sprache auch nicht. Im Übrigen spreche ich nicht mit einem "Handy", sondern mit einem Telefon. Ob das nun mobil ist, oder an einer Angelschnur hängt; wem hilft das schon?
In diesem Sinne: HEGDL :mrgreen: -
Und damit ist Mozilla einzigartig, wenn du nur die relevanten Browser in Betracht ziehst. Das kannst du nicht über Google sagen, das kannst du nicht über Microsoft sagen und das kannst du nicht über Apple sagen, sie sind alle zu Gewinnsteigerungen verdammt.
Das wollte ich nicht abstreiten oder gar widerlegen; es war nur eine Frage. Danke für die detaillierte Ausführung. -
Feuervogel
Da spricht ja nichts gegen, nur übertreiben muss man das nichtandreas
?? Der Zusammenhang in diesem Artikel passt doch, nichts anderes habe ich geschrieben, oder wollte das gleiche sagen. -
HTH = Heavy Transport Helicopter??
Neudeutsch, oder einfach nur unverständlicher Sprachgebrauch in einem Forum. -
Damit will ich deutlich machen, dass bei Opera nicht der Nutzer an erster Stelle steht - nicht stehen kann.
Bei Firefox ist das der Fall, der Nutzer steht hier an erster Stelle, vor einem Gewinndenken? Ist nur eine Frage, die Antwort würde mich brennend interessieren. -
Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln und sagen Nein Danke! Wer seine Macht so sehr ausübt, und Nutzer von Diensten ausschließt oder gar sein Monopol derart mißbraucht, der wird sich keine Freunde machen. Auf lange Sicht gesehen.
Dies war, unter Anderem, ein Grund weshalb ich Microsoft den Rücken gekehrt habe. Das habe ich bis zum heutigen Tag nicht bereut. Warten wir ab, was demnächst noch auf uns Internetnutzer zukommt. -
Pardon. Muss am heutigen Wind liegen, der weht den Geist durcheinander
-
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7
Geht das dort nicht mehr, kanns nicht testen, habe keinen Schlüssel mehr. Den Link hatte ich gespeichert, weiß nicht ob das noch aktuell ist
https://www.downloads.focus.de/manualdownload/54478583 -
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-urheberrecht-115.html
ZitatDie Reform des Urheberrechts ist zwar umstritten, doch die EU treibt ihr Vorhaben voran. EVP-Chef Weber widersprach gegenüber der ARD Berichten, die Abstimmung über die Pläne könne sich verschieben.
-
Was ich davon halten soll, sicher bin ich mir selbst nicht. Zum einen ist es gut wenn sich jemand mit den Machenschaften in Vereinen beschäftigt und Unrecht aufdecken will; andererseits ist das eine rechtliche Grauzone, die gehörigen Ärger einbringen kann, wie Rui Pinto nun selbst erfahren hat. Jedenfalls bin ich gespannt wie das ausgeht, für ihn, und was sich weiterhin zu Tage fördern lässt, den Sport betreffend. Trotz all dem: Ich drücke ihm die Daumen.
https://recherche.sportschau.de/footballleaks/…n,pinto176.html
Wenn der Beitrag in dieser Sparte nicht gewünscht ist, bitte in die Rubrik Smalltalk als neuen Beitrag verschieben. Oder einfach eine Nachricht schreiben.