Mal sehen, was die blöden Bayern gegen den Angstgegner Gladbach machen.
Würdest du das auch auf der Straße oder im Stadion aussprechen, deutlich hörbar?
Weshalb sind die Bayern blöde? Das kannst du doch erklären, wenn du das schreibst?
Mal sehen, was die blöden Bayern gegen den Angstgegner Gladbach machen.
Würdest du das auch auf der Straße oder im Stadion aussprechen, deutlich hörbar?
Weshalb sind die Bayern blöde? Das kannst du doch erklären, wenn du das schreibst?
@ Milupo
was meiner Meinung nach für einen "ungeübten" Leser wiederum leicht zu Irritationen führen kann. Weshalb vereinfacht man nicht einen solchen Satz zur leichteren Lesbarkeit, und fügt das Wort "versehentlich" ein?
Wie es Palli oben bereits geschrieben hat.
Zitat..... denen Sie vertrauen, versehentlich leicht deaktivieren.
Eine Sprache sollte leicht erklären, nicht zu Verwirrungen führen.
Warten wir es ab - was die Neuerung mit sich bringt.
Ein Text der erklärt werden muss ist nicht gut, vor allem wenn er selbst etwas erklären soll.Das Wörtchen "unbeabsichtigte" könnte hier Wunder wirken:
"Das unbeabsichtigte Blockieren von Websites, denen Sie vertrauen, ist einfach."Ich würde den Satz allerdings komplett anders formulieren.
Tag Palli,
bin damit ganz Deiner Meinung, war mir nicht sicher, ob ich den Satz richtig gedeutet habe. Man kann sich das drehen wie es einer genre liest. Eine Korrektur wäre wünschenswert.
Danke an alle die sich damit beschäftigt haben.
Gestern bin ich hierüber gestolpert, ein Mißverständnis oder ein Bug?
... denen Sie nicht vertrauen ... wäre doch angebrachter?
ZitatAchtung!
Das Blockieren von Cookies und Elementen zur Aktivitätenverfolgung kann zu Problemen mit einigen Websites führen. Das Blockieren von Websites, denen Sie vertrauen, ist einfach.
Erfahren Sie mehr
Mit einer Brille wäre es nicht passiert, entschuldige bitte. Unter Firefox habe ich gesucht, nicht unter Camp.
Eine gute Aktion, die hoffentlich den gewünschten Erfolg bringen wird. Die Daumen drücke ich allen Beteiligten.
Diese Aktion ist mir vor Tagen bereits zugetragen worden, leider vermisse ich auf den Seiten u. A. dieses Forum, einen Eintrag fand ich in der Listung bis Dato nicht.https://foren-gegen-uploadfilter.eu/
Möglich, dass hier noch einige Betreiber nachgetragen werden. In jedem Fall werde ich diese Aktion unterstützen, was auch per Mail möglich sein soll. Ich drücke den Beteiligten die Daumen, auf dass die Unkundigen in Brüssel endlich wach werden und merken, was sie dem Volk denn zumuten wollen.
Über Angebote kann sich keiner beschweren. Wir haben seit vorletzem Jahr 50tsd-DSL und mich wundert das immer aufs Neue, wenn ich im Internet Dateien und z. Bsp. Windows 10 herunterlade: 4,6 GB in unter 15 Minuten. Das finde ich schnell, im Gegensatz zu manch anderen Anbietern ist Telefonica auch günstig vom Preis. DSL und Telefon/Home und SIM/Mobil, alles Flatrate, für 25 Euro/Monat.