Danke für euere Hilfe, aber ich habe nun den oder die "Schuldigen" gefunden! Es war irgend eine RSS-Feed-Erweiterung (Ticker)... Seit ich diese deinstalliert habe, funktioniert mein Fuchs wieder ohne Probleme...
Yes! Firefox rules... :lol:
Danke für euere Hilfe, aber ich habe nun den oder die "Schuldigen" gefunden! Es war irgend eine RSS-Feed-Erweiterung (Ticker)... Seit ich diese deinstalliert habe, funktioniert mein Fuchs wieder ohne Probleme...
Yes! Firefox rules... :lol:
Danke für den Tipp, aber das Problem tauchte erst auf, seit ich meinen Fuchs auf die Version 2.0.x gebracht habe! Vorher hat es funktioniert! :roll:
Vielleicht ist aber auch eins der diversen Patches / Updates von Microsoft für Windows XP schuld, denn die Updates sind das einzige, was ich in den letzten Wochen installiert habe... :lol:
Trotzdem danke für die Tipps, aber bevor ich meinen Rechner komplett platt mache, lebe ich lieber mit diesem Phänomen...
CU,
Digital_Crow
Ich glaube, wir beide sind die einzigen, die dieses Problem haben!
Ich habe schon alles probiert (andere Themes, Deinstallation, Neuinstallation, Profil löschen usw.)... Hat alles nichts gebracht... :roll:
Hat hier wirklich keiner eine Antwort? :shock:
Servus Forum,
folgendes Problem bzw. Phänomen:
Ich habe durch die im Firefox-Wiki beschriebene Anpassung der userChrome.css eine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste. Soweit so gut...
Nur wenn ich nun Links innerhalb einer Seite öffne, wird die Sysmbolleiste wieder einzeilig! Geh ich nun auf Ansicht - Symbolleisten - Anpassen und dann gleich auf fertig, ist die Symbolleiste wieder mehrzeilig...
Wie kann ich dieses Phänomen abstellen?
Achja, ich nutze die Version 2.0.0.1 vom Fuchs...
Danke im voraus...
Digital_Crow :shock:
Hallo Leute,
gibt es eine FF-Erweiterung, in der ich angezeigt bekomme, ob neue Emails auf meinem GMX-Accout vorliegen (analog zum zur GMX-Email-Toolbar) oder kann ich die GMail-Erweiterung auch für GMX-Accounts verwenden? :roll:
Digital_Crow