Hallo Fux,
jetzt läuft alles perfekt. Vielen, vielen Dank dafür.
Gruß
Axel
Hallo Fux,
jetzt läuft alles perfekt. Vielen, vielen Dank dafür.
Gruß
Axel
Hallo Fux,
zuerst einmal danke für die Hilfe. Einen Teilerfolg kann ich verbuchen.
Nachdem ich die Quicktime Konfigurationsdatei geändert habe, öffnet Firefox die Tif-Datei nicht mehr mit Quicktime. Leider nun gar nicht mehr. Unter Plugins im Firefox ist der Eintrag tif/tiff nun verschwunden.
Wie kann ich dem Firefox nun beibringen, zum Öffnen einer tif-Datei IrfanView zu nutzen?
Danke, danke
Hallo,
vom Firefox 0.9.1 bin ich begeistert. Leider funktioniert eine Kleinigkeit nicht und ich kann als Nicht-Profi keine Abhilfe schaffen.
Ich erhalte öfters Faxe in mein Mail-Postfach bei GMX. Wenn ich mir diese nun anzeigen lassen möchte, wird dies automatisch mit Quicktime (!) durchgeführt. Wenn ich nun einen Ausdruck haben möchte oder die Datei speichern will, bleiben die Seiten leer.
Unter Extras/Einstellungen/Downloads/Dateitypen ist das Format tif / tiff nicht vorhanden. Unter Plugins ist tif / tiff aufgeführt und aktiviert. Nur leider kann ich mir die Aktivierung nicht anzeigen lassen. Auch ein Löschen ist nicht möglich.
Ich nutze Windows XP. Danke euch im Voraus.
Hallo Martin,
die Installation habe ich nicht als root durchgeführt. Ich werde den Firebird unter home löschen und neu installieren.
Vorerst danke und Gruß
Axel
Hallo Martin,
außer der Datei prefs.js im phoenix-Verzeichnis habe ich die gleiche Datei noch unter Mozilla Firebird in meinem home-Verzeichnis. Die gleiche Änderung dort hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Weißt du noch Rat?
Gruß
Axel
Hallo Martin,
ich nutze die Version 0.7 in Deutsch und habe sie erst vor 10 Tagen herunter geladen so dass es die neueste Version ist.
Danke
Axel
Hallo Peter,
habe die erste user_pref - Zeile, die mit print beginnt, nach deinem Vorschlag editiert. Leider hat es nicht geholfen. Ich erhalte immer noch die Antwort: PostScript/default beim Druckversuch.
Falls es wichtig ist: Ich nutze den Firebird in Deutsch.
Vorerst danke für die Hilfe,
Gruß
Axel
Hallo,
auch ich kann unter Suse Linux 9.0 mit dem Firebird 0.7 nicht drucken. Ich erhalte die Meldung: PostScript/default.
Kann mir jemand helfen?