es gibt mit unter Webseiten die kein Favicon erzeugen, daher auch nicht bei den Favoriten.
Teste diese Webseiten mit einem anderen Browser, bzw. nenne uns bitte die relevanten URLs.
es gibt mit unter Webseiten die kein Favicon erzeugen, daher auch nicht bei den Favoriten.
Teste diese Webseiten mit einem anderen Browser, bzw. nenne uns bitte die relevanten URLs.
danke, auch gut
vielen Dank für deine Mühe, leider bekomme ich mit diesem Code keine Ausnahmeregel hin.
Danke Andres, hat doch geklappt
Moin liebe Forenkollegen,
ich habe auf allen Webseiten die Schrift nach diesem Stylus Code für mich verbessert:
/* Aktiv für alle Webseiten */
* { text-shadow: transparent 0px 0px 0px, rgba(0,0,0,0.68) 0px 0px 0px !important }
Diesen Code möchte ich für eine ganz bestimmte Webseite deaktiviert haben, kann mir da jemand helfen ?
Gern geschehen
Dieser Code funktioniert in diesem Forum:
Dieser Code sollte helfen:
@-moz-document url("https://www.camp-firefox.de/forum/ungelesene-beitraege/") {
/* PopUps ausblenden */
.popoverContent {display: none}
}
Wurde aber hier schon einmal erwähnt:
Anpassung Camp-Firefox Hilfe-Forum
Alternativ, wenn du Stylus installiert hast:
danke, konnte jetzt das grelle Rot anpassen
OK, du hast recht Bin wie immer auf dem "Stylus-Trip" da ich schon seit längeren damit arbeite.
Gern geschehen
Hab's in einem anderen Forum auch eliminiert, für mich sind solche PopUps nervig, aber dies ist nur meine Meinung.
du musst im Video DownloadHelper das gewünschte Download Verzeichnis angeben.
Standardmäßig ist der Download Ordner unter C:\Users\BENUTZER\dwhelper zu finden.
probiere mal diesen Code, es werden aber alle userbezogene PopUps ausgeblendet.
Zitataber ein «vernünftiges Programm» ...
... z.B. AOMEI Backupper, ist kostenlos und zuverlässig.
Zitat... mir wird etwas flau, wenn ich meine Daten in einer Wolke sichern soll.
... kein Mensch oder irgendeine Software schreibt dir das vor.
Benutze für das Backup ein vernünftiges Programm und eine entsprechende Hardware, z.B. eine ex. USB-HDD, und gut ist’s.
Du muss doch wissen, ob du einen Werbeblocker installiert hast.
Starte den Fx im abgesicherten Modus und teste dann diese bewusste Seite.
Hilfe zum abgesicherten Modus:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Schaue auch nach welche AddOns du installiert hast. Gebe diese URL: about:addons in die Adressleiste ein und schaue nach.
In Zukunft will Mozilla darüber hinaus über so einen Dienst Kerndateien vorladen, um den Browser schneller öffnen zu können.
... hast du auch für uns eine Infoquelle dazu ?
Das sollte nicht möglich sein. Die vorgegebenen Tastenkombis zu überschreiben, ist für Webextensions nicht mehr erlaubt.
... da irrst du dich. Mit diesem AddOn:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…fox/?src=search
bin ich z.B. in der Lage mit Strg+S den aktuellen Tab zu schließen, auch andere Funktionen sind da möglich
"Jede Anwendung kann sie aber mit einer eigenen Funktion belegen."
Ja, und wie in FF?
Du kannst ja mal versuchen ein AddOn zu installieren was die Tastenfunktion im Fx ändert und dann Strg+S auf eine Funktion legen die sich in Joomla nicht so gravierend auswirkt.
die Tastenkombination "Ctrl+S" ist eine windowsinterne Funktion und lässt sich m.W. nicht abschalten. Der Fx hat damit nichts zu tun.
ZitatIch habe jetzt das Problem, dass ich in Joomla so einiges editere und dann Ctrl+S drücke - was "erfreulicherweise" zum Datenverlust führt
... höre zu ersten Mal, dass die Speicherfunktion zum Datenverlust führt.