Sorry, aber eine *.rarDatei ist keine *.7zip Datei.
Daher wähle die richtige Einstellung:
Sorry, aber eine *.rarDatei ist keine *.7zip Datei.
Daher wähle die richtige Einstellung:
Schon das AddOn mal neu installiert ?
@ Harry,
gern geschehen
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Machern dieses Forums bedanken.
Ich habe mich am Anfang an das neue Layout gewöhnen müssen, wie die meisten von uns, aber ich muss sagen, gut gelungen !
Sichere bitte von deinem aktuellen Fx das Profil und deinstalliere dann beide, anschließend löschst du in diesem Pfad den Inhalt.
C:\Benutzer\AppData\Roaming\Mozilla\........
Denn bei einer De- und Neuinstallation wird das Profil (bzw. die Profile nicht gelöscht).
Wie dein aktuelles Fx Profil heißt und wo es sich normalerweise sich befindet, siehst du hier:
Gebe im aktuellen Fx in der Adressleiste about:profiles ein und dann schau nach.
ZitatEs fehlt der Eintrag toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets völlig
... diesen Eintrag gibt es im Fx 67 (Release) auch nicht !
Da ist doch etwas grundsätzliches passiert
... das kannst nur du wissen was du am System verändert hast.
Alle deine Codes haben nichts mit dem neuen Aussehen dieses Forums zu tun, aber das hatten dir schon andere gesagt.
Brauchst du i.d.R. nicht. Fast alle Browser merken sich den eingestellten Zoom auf den Webseiten.
ZitatHmm, ich bezweifle, dass ein USB-Stick das Problem löst.
... da du dann nur mit einem Fx arbeitest, JA.
Warum sollte ich einen USB-Stick oder eine externe Festplatte mitnehmen, wenn ich einen Laptop mit interner Festplatte mitnehme?
... damit du in Zukunft solche Probleme aus dem Weg gehst.
Achja :-??? Ein USB-Stick ist ja so schwer und unhandlich
Dein Laptop wirst du sicherlich nicht in einer Plastiktüte mitnehmen, sondern in einer Tasche, und da ist sicherlich noch Platz drin.
Aber ich will dich nicht von deinen Gewohnheiten abbringen, es war ja nur ein Tipp von mir.
Mal ne ganz doofe Frage :-??
ZitatWenn ich das Haus mit Laptop, Windows 7, 32-bit verlasse, kopiere ich zuvor ebendiesen Ordner "Firefox" auf meinen Laptop.
Wenn ich wieder zu Hause bin, kopiere ich den Ordner "Firefox" vom Laptop zurück auf den PC.
... wieso benutzt du nicht den portablen Fx so wie es eigentlich gedacht ist, nämlich vom USB-Stick oder ext. HDD ?
Außerdem gibt es die Fx-Synchronisation. Diese benutze ich zwar nicht, könnte dir aber auf beiden Geräten sinnvoll sein.
ZitatAber auch diese Einstellung wurde doch wohl durch die Downloadseite
(CHIP möglicherweise) manipuliert
... und gerade deshalb der gutgemeinte Tipp: Meide solche Webseiten und Download nur direkt bei den Herstellern, nur so umgehst du unliebsame Beigaben und Überraschungen.
Na ja, blindes Huhn findet auch manchmal ein Korn
Gern geschehen und auch dir ein schönes WE
Werbeblocker installiert ? Wenn ja, diesen auf dieser Seite deaktivieren.
Ansonsten auch mal bitte im abgesicherten Modus testen, hier die Hilfe dazu:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
ZitatWenn kein Java installiert, dann gibts auch keinen neuen Eintrag unter about:preferences Anwendungen
... aber JETZT
[attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]
@ milupo,
stimmt :klasse: bei mir ist kein Java installiert
@ Zitronella,
bei mir erscheint nach den Download *.jar nicht in den Einstellungen
[attachment=1]screenshot.1.jpeg[/attachment]
Und mit einem frischen Fx und neuen Profil
[attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]
Eine .jar Datei wird mit Java geöffnet und ist m.W. nicht vorgesehen diese direkt über den Fx-Download zu öffnen.
@ Lutz,
Beitrag #3 gelesen und umgesetzt ?