Danke, habe ich gleich abgeändert Das "ausgeblendete" PopUp war nur als sehr schwacher grauer Strich zu sehen.
Beiträge von Der Feuerfuchs
-
-
-
-
Zitat
Habe Firefox schon deinstalliert, auch Ordner die noch irgendwo was mit Firefox zu tun hatten .
... welche waren das ? Und erzähle uns auch bitte welches Antivirenprogramm installiert ist.
-
Gern geschehen
-
Benutzt du irgendwelche Userscripte ( name.uc.js). Ich hatte das gleiche Problem mit einem solcher Scripte.
Bitte alle deaktivieren und dann Testen.
ZitatWenn ich FF ohne AddOns starte, funktioniert alles
ZitatDeaktiviere ich alle AddOns, geht es aber wieder nicht.
... war es der abgesicherte Modus ? Da werden Userscripte ebenfalls temporär deaktiviert.
-
Teste es bitte mal im abgesicherten Modus:
-
Warum kopierst du nicht den Inhalt des alten Profils in das Neue ?
-
Es kommt wie gesagt auf die Webseite an, und zeigt dass die ausschließliche Aussage
Webseiten kannst du wieder über about:config noch über userChrome.css verändern. Sondern ausschließlich über userContent.css oder dem AddOn Stylus.
schlichtweg falsch ist. Außer der Teil mit userChrome.css, die vorher aber niemand erwähnt hat.
Das einzige, was du mit deinen Beiträgen erreichst, ist bei clio Öl ins Feuer zu gießen, aber dem TE ist damit nicht geholfen !
Bin jetzt hier raus. -
die ist doch wohl klar, dass deine gezeigten Einstellungen auf fast allen Webseiten nicht relevant ist ? Daher ist mir nicht ganz klar, wozu dein Beitrag sinnvoll sein soll
-
clio,
lese bitte mal den Eingangsbeitrag vom TE genau durch und denke dann über deinen Beitrag #10 nach.
Ihr lieben,
Besteht die Möglichkeit Webseiten Dunkel mit css(oder mit Script) darzustellen ...
Webseiten kannst du wieder über about:config noch über userChrome.css verändern. Sondern ausschließlich über userContent.css oder dem AddOn Stylus.
-
Teste es bitte mal mit einem portablen Firefox. Hier die Anleitung und der Download dazu:
Download und Erstellung eines portablen Firefox
Und teste dein Problem ohne jegliche Änderungen des portablen Fx Profils.
-
Zitat
Das passiert meist wenn ich nicht zu Hause bin mit den Tippfehler.
... auch dann kann man auf`m Smartphone oder Tablet Korrektur lesen.
Zudem habe ich dafür ein AddOn Tipp:
-
Zitat
Wieso heißt Firefox jetzt Firefox Quantum?
... weil es Mozilla so möchte
Dann hast du aber bis jetzt mit einer reichlich veralteten Version gearbeitet
Den der Fx heißt Quantum seit der Version 57.0 und ist Januar 2018 erschienen.
-
-
Vielleicht spielt da ein installiertes AddOn mit, i.d.R. funktioniert es.
Starte bitte den Fx im abgesicherten Modus und teste dann noch einmal.
-
du musst die editierte FirefoxPortable.ini in dem Pfad kopieren, wo sich die FirefoxPortable.exe sich befindet.
Dann die FirefoxPortable.ini im ursprünglichen Pfad umbenennen in FirefoxPortable.old, dann klappt es auch.
Alternativ kannst du dir auch portable Füchse selbst erstellen und diese parallel ohne jegliche Änderungen betreiben. So mache ich es.
Und hier kannst du die Full-Setup.exe downloaden:
-
-
-