ZitatUnd uns fehlen 38.700,- € für eine neue Datenbank Software
... kein Grund in einem Unternehmen gravierende Sicherheitsmängel in Kauf zu nehmen
ZitatUnd uns fehlen 38.700,- € für eine neue Datenbank Software
... kein Grund in einem Unternehmen gravierende Sicherheitsmängel in Kauf zu nehmen
... oder ein entsprechendes AddOn.
Hallo, sorry Fehler meinerseits es ging nicht um Whats App sondern um Reminder Fox. Die Kalender Funktion nutze ich auf allen Rechner von mir und der Kalender steht in einer Cloud bei Strato ist sehr praktisch geht auch vernünftig von unterwegs.
... und Strato bittet keine Weboberfläche für seinen Kalender
... und alle diese auch nicht
Und um WhatsApp zu benutzen braucht man doch kein AddOn.
https://web.whatsapp.com/ als Lesezeichen speichern und gut ist's.
Das scheint Gerätespezifisch zu sein, meine O2 Box macht das auch nicht, egal mit welchem Browser.
dein Phänomen kann ich auf keinen meiner Fx nachvollziehen. Ich vermute mal das ein installiertes AddOn dies verursacht.
Bitte mal im abgesicherten Modus testen.
ZitatFirefox als Standardbrowser funktioniert seit Windows 8 anders als in Windows 7
... Njein, wenn man in Windows 10, im Firefox > Einstellungen diesen als Standard festlegt, öffnet sich der entsprechende Windows-Systemdialog, wo man den Fx dann als Standardbrowser festlegen muss. Aber, dieses Fenster poppt meistens nicht in den Vordergrund, so das man es leicht übersehen kann.
Außerdem muss der frisch installierte Fx in allen Windows Versionen unter Firefox > Einstellungen als Standard festlegt werden damit Windows diesen auch als Standardbrowser anbieten kann.
Zitatsogar mit Löschen in der Registry
...das solltest du in Zukunft sein lassen, es sei, du willst ein instabiles System haben
Wenn du den Fx deinstallierst, muss du auch das entsprechende Profil löschen. Denn bei einer Deinstallation wird das Profil nicht angefasst.
Speicherort vom Profil:
C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxx.default
ZitatIm abgesicherten Modus ist er es.
... und damit liegt das Problem im Profil, ev. an einem bestimmten AddOn.
Meinst du den damit?
Danke Hab es doch gewusst das dieser Beitrag von dir stammt
Hallo Andreas,
auch von mir ein dickes Dankeschön.
ZitatIch benutze wegen virtuelle Maschinen mehrere portable Firefox Versionen:
52.9 ESR (XP und Vista), 60.6 ESR, Release, Beta und Nightly (Windows 7, 8.x,10 und macOS)
Der produktive Fx unter Windows 10 ist die derzeitige aktuelle Release Version.
Was soll jetzt meine Signatur in deinem Beitrag ? Schon im Dr.Windows Forum bist du aufgefallen
und funktioniert mit "fast" jeder Windows Version.
@ orba,
ZitatDann nennt mir anderen Seamonkey, den ich downloaden kann.
Nicht Firefox, nicht Chrome, ... nicht Operea, der ist auch zu weit weg von Seamonkey.
Irgendein Browser ohne Gesten-Quatsch .... zb runterziehen in neuen Tab ist auch für mein Vater ein NoGo.
... MS Edge
Außerdem habe ich so langsam das Gefühl, dass du in unseren Firefox Forum am falschen Platz bist.
Da ihr einen unsicheren Browser verwendet, dessen Sicherheitslücken sogar, für alle sichtbar, dokumentiert sind, gefährdet ihr nicht nur euch selber. Diese Lücken werden auch aktiv ausgenutzt. Somit gefährdet ihr auch alle anderen Nutzer des Internets. Da über solche Lücken Schadsoftware verteilt werden kann. Auch Hacks auf andere Systeme sind dadurch möglich. Im schlimmsten Fall fällt sowas direkt, über die verwendete IP Adresse, auf euch zurück. Also nicht wundern, wenn auf einmal Polizei und Staatsanwalt vor der Tür stehen.
ZitatÜbrigens konnte man früher (also kurz nach dem Krieg) Regeln samt @-moz-document hineinkopieren und das wurde umgewandelt, ob das noch möglich ist
... funktioniert immer noch. Hier ein Test:
Ergebnis
ZitatSo bitte nicht! Du hast das nachträglich geändert,
... das habe ich doch in #234 geschrieben:
ZitatMein Code sieht in Zeile 1 genauso aus.
Nur wurde in Zeile 2+3 noch mit !important ; und der zweiten Abschlußklammer ergänzt.
Und ich bezog mich lediglich auf deinen Code in #232 !
Danke euch beiden für die Infos
habe ich jetzt ne falsche Brille auf ?
Mein Code sieht in Zeile 1 genauso aus.
Nur wurde in Zeile 2+3 noch mit !important ; und der zweiten Abschlußklammer ergänzt.