bei Stylus wird aber die zweite Klammer moniert und der Code funktioniert dann nicht
Beiträge von Der Feuerfuchs
-
-
sorry, bin Stylus gewohnt
-
-
Ah, einfach font-weight: normal !important hinzufügen.
-
Der Span-Bereich ist aber nicht bei jedem dabei, z.B. auch bei dir nicht, milupo. Zitronella, wenn Du in Andreas’ Code .messageSignature durch .messageSignature, .messageSignature * ersetzt, sollte es eigentlich bei allen Signaturen funktionieren. Eventuell könnte sogar der erste Teil (.messageSignature,) ganz entfallen.
Funktioniert Danke
Der erste Teil kann entfallen
-
Gern geschehen
-
Warum nimmst du nicht einfach ein externes oder das windowseigene Tool? Dann ist es zumindest nicht auf den Fx begrenzt.
Ich persönlich nehme schon seit ewigen Zeiten dafür Lightscreen, kann installiert oder portabel genutzt werden:
-
... und hast du das entsprechende AddOn mal deinstalliert ?
Ansonsten musst du bei den AddOns weitersuchen, da ja im abgesicherten Modus alles OK ist.
ZitatGib mir bitte einen Tip, dann soll es nicht mehr vorkommen.
... von der Meldung bzw. Webseite mit Bordmitteln einen Screenshot machen und als Dateianhänge hier reinstellen.
-
Und wenn du schon dabei bist, bitte auch mit Malwarebytes.
Lösche dann aber nichts! Stelle stattdessen den Inhalt des Scanprotokolls im Forum in einem Code-Bereich (Symbol </>) ein.
-
AdwCleaner ist ein Programm um unerwünschte Adware zu finden und zu löschen. Dieses verändert nicht die Startseite vom Fx.
Und hier Info zum Firefox Sync:
-
Teste bitte im abgesicherten Modus ob das Problem dort auch auftritt.
-
Dann ist ja alles wieder gut und am besten dieses AddOn deinstallieren.
-
Hi Ralf,
dann liste uns mal bitte alle installierten AddOns auf.
Alternativ kannst du auch mal den abgesicherten Modus testen, dann sind alle AddOns temporär inaktiv.
-
Und als Ergänzung zum Beitrag von Sören, das verursachende AddOn deinstallieren, ansonsten hast du bald das Problem wieder.
-
Dieses Fenster wird von einem AddOn erzeugt, vermutlich ein (YouTube)Video(Bilder) Downloader.
Starte den Fx im abgesicherten Modus und teste dann.
-
Problem gelöst! Ich habe einfach mal das Prinzip 'Computer runter und wieder hoch fahren' auf die Add-ons angewendet, also deaktiviert und wieder aktiviert - et voilà, alles ist wieder okay.
Sehr gut, dass bei dir wieder alles OK ist
-
Zitat
Der Rechner ist brandneu, erst seit einigen Stunden hier ... Eine alte Firefox-Version (in den 50ern irgendwo) war vorinstalliert
... ein neuer Rechner mit einem derart veralteten und vorinstallierten Browser ist mehr als merkwürdig !
Fange am besten ganz von vorne an damit du die Altlasten loswirst.
Wenn du den Firefox deinstalliert, musst du auch das entsprechende Profil unter ... AppData / Roaming / Mozilla / Firefox / Profiles ... löschen.
-
So wie ich es geschildert habe, habe ich es schon mehrfach (bedingt durch virtuelle Maschinen) gemacht.
Warum es bei dir nicht funktioniert, weiß ich leider nicht. Das Problem ist auch, dass wir nicht vor deinem PC sitzen und sehen können, was da abläuft.
ZitatDie letzte Version war 67.0.2, die jetzige ist 67.0.4
... da gibt es normalerweise keine Probleme.
-
Welche Version war zuletzt in Benutzung und wo lag das letzte Fx Profil ?
Von diesem Profil nur den Inhalt kopieren, dann im neuen und frischen Profil den Inhalt löschen und die kopieren Dateien wieder einfügen. So sollte es einwandfrei funktionieren.
Wichtig ist, dass die Fx Versionen (alt und neu) nicht allzu weit auseinander sind, ansonsten hast du deine geschilderten Probleme.
-
Son Goku ,
danke, wieder was dazu gelernt