Beiträge von Der Feuerfuchs
-
-
-
Zitat
- merkwürdig, aber jetzt gehts ja.
... ein Restart des Fx hätte gereicht.
Nach Änderungen in der userChrome.css ist dies Pflicht, da diese Datei dann vom Fx wieder neu eingelesen wird.
-
vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Dieser Code funktionierte:
-
Hallo liebe nicht schlafenden Kollegen,
mein Style für das neue Forum ist im Prinzip fertig.
Eine Kleinigkeit hätte ich noch. Den Haken für " Alle Foren als gelesen markieren" hätte ich gerne ein bisschen größer (oder sogar mit Text).
Kenne mich mittlerweile schon recht gut mit den Codes aus, aber alle von mir versuchten Codes funktionieren da nicht. Die Farbe habe ich hinbekommen, aber mehr nicht.
Hat da vielleicht jemand eine Lösung ?
-
Sorry, ihr Beiden,
verstehe es auch nicht. Aber was sollst's, bei mir sind die Tabs immer eingeblendet und deshalb mache ich mir weiter kein Kopf drum
-
Zitat
Übrigens muss es bei dir einen anderen Grund geben, dass das Schließen-Kreuz fehlt, denn die beiden anderen Schaltflächen sind ja da.
das habe ich mit einem frischen Profil getestet, ohne irgendwelche Anpassungen (außer diesem Code) und AddOns. Warum das bei mir so ist, keine Ahnung
Ohne dem Code vom TE
Mit dem Code vom TE
-
irgendwie stehe ich da mit deiner Antwort auf`m Schlauch
Mit diesem Code sind bei mir die Tabs aus der Menüleiste verschwunden.
-
-
FB5 ,
ich benutze sehr selten die letzte Version 52.9 ESR, und auch nur in einer VM mit XP und Vista. Dort funktionieren noch die alten AddOns.
Würde aber diese Version auf keinen Fall produktiv benutzen, da es auch hier bekannte Sicherheitslücken auch mit den AddOns gibt.
-
Zitat
Ja ich habe den Versuch gemacht, eine zweite Firefox Version 36 mit dem alten Add-on zu installieren, stürzt aber dauernd ab.
Weiss nicht warum?
Es gibt auch eine neuere Version des Add-ons mit Version 45. Da werde ich auch noch einen Versuch machen mit Version 45 und 51.
Wisst Ihr noch welche Version von Adblock Plus die aktuelle Version für 36,45 und 51 ist?... das ist eine verdammt schlechte Idee von dir mit absolut veralteten Füchsen zu arbeiten ! Diese haben z.Zt. gravierende Sicherheitsmängel und damit bist nicht nur du gefährdet, sondern stellst auch anderen Usern im Netz eine Gefahr da.
Daher wirst du deswegen hier wenig Hilfe erwarten können.
-
Was für ein Werbefenster poppt auf ? Bitte einen Screenshot dazu.
Bitte auch dein System mit AdwCleaner und Malwarebytes überprüfen und uns vor dem Löschen der Ergebnisse diese uns posten.
-
-
Zitat
(Der Laptop ist mit dem Hauptrechner über ein FF-Konto synchronisiert - und dort erscheinen die Icons.)
... vielleicht die Ursache daher bitte die Synchronisation (auf allen Rechnern) deaktivieren und dann noch einmal testen.
-
Danke euch Beiden Ist mir aber ein bisschen zu frickelig, daher bleibe ich bei dem Vorschlag von Speravir und Stylus.
-
Da hast du jetzt zwei Möglichkeiten.
Entweder stellst du bei AVAST den HTTPS-Scanning richtig ein, wie Sören es dir empfohlen hat.
Oder du deinstallierst AVAST mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool und verlässt dich auf den zuverlässigen und guten Windows Defender.
Hier der Link zum Removal Tool:
-
Hallo Sandorien,
ZitatVireprogramm ist von Avast alle Einstellungen sind Richtig. In meiner Windowsversion sind keine externe AV vorhanden
... sorry, aber das ist ein Widerspruch.
Welches Betriebssystem wird verwendet und welche AV ?
-
Zitat
Wenn ich einen Artikel Anklicke um zu lesen kommt Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
... da spielt bestimmt deine uns unbekannte Antivirensoftware mit. Schau bitte dort in den "https" Einstellungen nach und ändere die Einstellungen.
Solltest du mit Windows 10 arbeiten, so deinstalliere die externe AV mit dem vom Hersteller gelieferten Removal Tool und teste dann noch einmal.
ZitatHab den FF auch schon komplett Deinstalliert keine Besserung
... das alleine bringt rein gar nichts. Bei der Deinstallation wird das Profil nicht angetastet. Solltest du ein korruptes Profil haben, wirst du damit das Problem nicht gelöst bekommen. In diesem Fall solltest du das Profil nach der Deinstallation vom Fx löschen (vorher bitte sichern) und dann den Fx neu installieren.
-
Zitat
Hab eben meinen Portable von 6702 auf 6703 upgedatet und auf einmal sind die Boxen wieder da.
... nur mal so zur Verständnis, dein Problem hat nichts mit dem Fx Update zu tun gehabt.
-
Das hätte ich auch gerne gewusst wie Andreas zu diesem komplizierten Code gekommen ist.
Ich habe es nach Speravir Vorschlag in Stylus so gelöst: