Beiträge von Luna-1
-
-
Ende gut, alles gut!
-
-
-
Entschuldigung! Wollte keine neuen Regeln einführen, hatte diesen Absatz 5.1 nicht mehr auf dem Schirm.
-
daten synkronisieren vom PC auf USB-Stick.
Habe es versucht, mir den in FF angebotenen Tool unter Einstellungen zu finden. Es geht aber nicht. Da das vorgegebene Passwort nicht angenommen wird. Es soll ein Ungültiges sein. Und warum muss ich da meine Mailadresse eingeben und ein neues Konto einrichten?
Er kann mir mal helfen?
-
-
Eine berechtigte Frage, auf die es nur eine Antwort geben kann: Es gibt keinen Gott.
Es gibt keinen Gott, keine Engel oder andere übersinnliche Wesen. Das ist alles Hokuspokus!Und genau das, das mache mal den Millionen Menschen, die noch an den Weihnachtsmann glauben, klar!
Darum auch die so gegensätzlichen Songs vom perfekten Leben und der Tatsache dahinter.Wir alle leben auf dem blauen Planeten, sind alle sozusagen Nachbarn, nur niemand sieht die Not auf der anderen Seite.
Herbert Grönemeyer - Morgenrot [Trance Mix] (offizielles Musikvideo)
-
Moby - Almost Home feat Damien Jurado (Live at The Fonda, L.A.)
Etwas was nicht nur unter die Haut geht
Wenn es einen Gott gibt,
Dead Can Dance - The Host Of Seraphim
warum lässt er so ein Elend zu?
-
Geil, geil, geil! Weiter so,
Warum kann ich nicht noch 100 Jahre leben? Möchte gern noch viele gute Musik genießen.
Blank & Jones - The Nightfly (Resident Aliens Remix)https://www.discogs.com/release/125676-Various-E-Mix-03www.youtube.com -
Noch einmal 2 Scheiben, die mir persönlich unter die Haut gehen.
Dario G - Carnaval De Paris (Official Music Video)Subscribe to Chrysalis Records' YouTube channel: https://chrys.lnk.to/SubscribeOfficial music video for Carnaval De Paris by Dario G.Connect with CHRYSALIS R...www.youtube.comund dieser Titel, aus dem Film" STARDUST" mit David Essex
David Essex Jim MacLaine - Dea SanctaUpload mp3s @ http://www.mp32tube.com from the film Stardustwww.youtube.comTotal gegensätzlich und dennoch eine Wucht.
-
Haben fast den gleichen Musikgeschmack.
Hier mal etwas, was wir als den Anfang (1977) von Technomusik bezeichnen haben!Giorgio Moroder - From Here To Eternity
Giorgio - From Here To Eternity (12" Version) - 1977Giorgio - From Here To Eternity (12" Version) - 1977www.youtube.comDa muss ich etwas richtig stellen. Die LP hatte ich bereits 1975 und nicht erst 1977
-
Geniale Hitliste. Alles mir bekannte Titel.
Schönes Wochenende wünsche ich dir und allen hier im Forum.
-
Habe ich mehrfach eingegeben, es kam immer was anderes raus.
Jetzt habe ich sie in mein Archiv aufgenommen.
Jetzt höre ich:
The Shangri-Las - Leader of the Pack (1964) Stereo HQ Audio"Leader of the Pack" is a song written by George "Shadow" Morton, Jeff Barry, and Ellie Greenwich. It was a number one pop hit in 1964 for the girl group The...youtu.be -
danke für diese Scheibe, die ich seit 25 Jahren verzweifelt gesucht habe. Ich wusste bisher nur den Titel, aber nicht den Namen der Gruppe. Niemand kannte diese Scheibe und niemand wusste, was ich meinte, mit dem Titel "Flash." Jetzt habe ich alles, was ich brauche.
Nochmals Danke!
-
Dann trifft das Erste, was du beschrieben hast, bei uns zu. Wir haben einen Druckauftrag abgeschickt und es werden beide Seiten gedruckt, ausgegeben.
Danke für die Information.
-
Danke für Hotel California. Ich weiß nicht was die Faszination dieses fast 50-jährigen Songs ausmacht. Vielleicht ist es ja auch nur die eigene Vergangenheit.
Dem kann ich nur zustimmen! Es ist unsere eigene Vergangenheit, die ich niemals missen möchte. Wir sind in eine sehr gute Zeit auf die Welt gekommen.
Ich höre gerade "Robert Miles - Children"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Ingo,
ich weiß jetzt nicht, wie ich das unterscheiden soll, ob echter oder nicht echter Duplexdruck. Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, dass wir uns alle über einen 2-Seitendruck oder beidseitigen Druck sprechen. Das kommt auch verständlicher rüber.
Für die es wirklich interessiert, hier eine tolle Seite. Was ist Duplexdruck? -
Scheinbar sind die Einstellungsmöglichkeiten von einem zum anderen Drucker doch sehr unterschiedlich.
Wenn es jetzt so geht, ist das auch OK. Hauptsache Duplex.Ich mag es auch gern mal etwas Unordnung, aber eine vorgegebene Ordnung möchte ich auch nicht wieder in Unordnung bringen.
-
Ich habe ihn von einem Familienmitglied übernommen. PC ist gerade 3 Jahre alt geworden.