Hallo liebe Helfer
Habe neues Notebook Acer Aspire und große Probleme mit WLAN. Hatte PC zur Reparatur, Acer hat nichts gefunden, mir aber trotzdem die Baugruppe für WLAN getauscht. PC war durch die Reparatur wieder auf die Werkseinstellungen gebracht worden.
Weil ich Edge ablehne habe ich sofort Firefox (Vers. 66.0.3 64 Bit) installiert. Meine ersten Tests mit WLAN zeigen wieder die Effekte, dass das Internet grottenlangsam ist und auch zum Stillstand kommt. Diese Probleme treten mit Firefox und auch mit Edge auf. Nun möchte ich Firefox wieder deinstallieren, um den Zustand der Werkseinstellung wieder zu erhalten und danach WLAN mit Edge ausprobieren.
Problem: Unter Win10/Einstellungen/Apps kann ich Firefox zwecks Deinstallation nicht finden. Dadurch ist mir die Deinstallation von Firefox nicht möglich. Ich habe festgestellt, dass Firefox unter c:\users\xxxx\appdata\local\Mozilla Firefox installiert ist und nicht unter c:\Programme. Vermutlich ist das der Grund, warum ich unter Einstellungen/appdata den Firefox nicht finden kann.
Wie kann ich nun Firefox ordnungsgemäß deinstallieren?
Ich bitte um Eure Unterstützung.
Gruß trahreg