Vielen Dank für Deine nette Antwort!
Beiträge von Baracuda
-
-
Wenn Du der Meinung bist, ich vergeude Eure Zeit, dann vergeudest Du deine Zeit selbst.
Es zwingt Dich keiner zu Antworten, und dafür Zeit zu opfern.
Du machst es doch selbst aus Spaß.Ich hab den Tip mit dem neuen Profil lediglich hinterfragt, und dafür eine nichtssagende wichtigtuerische Antwort bekommen. Noch dazu selbst in einem maulendem Ton.
Hilfe erteilen ist ja schön und gut, aber den den Großmotz raushängen lassen ist uncool.
Trotzdem Danke für Deine kostbare Zeit.
Ach ja, ein neues Profil hat nicht geholfen.
Der Firefox stürzt trotzdem noch ab. -
Zitat von A.B.
Da Firefox nicht im System integriert ist, kann er nicht direkt das System instabil machen. Aber wenn man es startet, kann jedes Programm für Probleme sorgen.Ach was, sag bloß!?
Hast Du auch was produktives zum Thema, oder wolltest Du nur mal mitreden?
Der Firefox stürzt ab, und damit blockt er XP.
Hätte ich für manche vielleicht statt "System" lieber "Firefox" geschrieben...Das daß bei jedem Programm sein kann, ist ja nix neues.
-
Und nur von einem neuen Profil soll das System stabiler werden?
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Der Fehler müßte doch irgendwo tiefer als nur im Profil stecken.Gruß Tom
-
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen blockiert der Firefox 2.0.0.8 immer häufiger mein Betriebsystem XP.
Dabei reagiert nichts mehr, und ich muß den PC meist neu starten.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beheben kann?
Eine Deinstallation hat leide nicht geholfen.
Vermutlich weil der Firefox nicht komplett entfernt wurde.
Nach einer erneuten Installation waren die Einstellungen noch vorhanden.Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Tom
-
Wenn es am Treiber liegen sollte, dürfte es aber auch nicht bei anderen Anwendungen funktionieren.
Im IE und Office kann ich seitlich scrollen.
Gruß Tom
-
Hallo zusammen!
Logitech MX1000, XP pro SP2.
Ich kann seit kurzem nicht mehr waagerecht mit dem Mausrad im Firefox srollen.
Bis neulich hatte ich noch den 1.5er, bei welchem es auch irgendwann nicht mehr funktionierte.
Dann den 2.0, wo es seit der ersten Installation nicht ging.Irgendwann funktionierte es dann im Firefox 2.0. Warum auch immer.
Bis letzte Woche. Seitdem geht es wieder nicht.Ich weiß nicht, was sich verändert haben könnte.
Ich habe schon alle Erweiterungen deinstalliert, ohne Erfolg.Im IE 7.0 und anderen Anwendungen funktioniert die Sache ohne Probleme.
Mit der "Suchen Funktion" habe ich hier nichts brauchbares gefunden.
Treiber sind aktuell.Gruß Tom
-
Sorry für die späte Antwort.
Nein, hat leider nicht geholfen.
Gruß Tom
-
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit kann öffnet mein Firefox 1.5.09 manche Seiten nicht mehr. Ein Fenster mit dem Hinweis "Seite kann nicht angezeigt werden" öffnet sich.
Außerdem:
* Aktualisieren Sie Ihren Browser.
* Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
* Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.Ich vermute, es könnte etwas mit HTML zu tun haben.
Ganz schlimm ist es bei Ebay. Dort gehen meistens die Shop Ansichten nicht über die erste Seite hinaus. Außerdem zum Teil der Service Bereich.
Allerdings funktioniert auch der IE7 dabei nicht, sollte demnach nicht nur am Firefox liegen.
Ich benutzte Kaspersky IS 6.x.
Aber auch deaktiviert, funktionieren die Seiten nicht.Hat jemand eine Idee, wie ich die Seiten wieder öffnen kann?
Schonmal vielen Dank
Gruß Tom -
Moin!
Leider startet auch das neue Profil nicht, wenn das Standartprofil den Dienst verweigert.
Hat jemand noch eine Idee?
Gruß Baracuda
-
Ich werd´s mal versuchen.
Danke
-
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen startet mein Firefox 1.5 nicht mehr, wenn am eingeschalteten PC über längere Zeit nicht gearbeitet wurde.
Die gleichen Probleme hatte ich beim Firefox 1.0.7, deshalb hatte ich den 1.5 installiert. Leider mit den gleichen Problemen.Der IE funktioniert ohne Probleme.
Beim Firefox hilft nur ein Neustart des Betriebsystems (XPpro SP2).
Hat jemand eine Idee, wie man den Fehler beheben kann?
Schon mal besten Dank für Eure Hilfe!
Gruß Baracuda
-
Hi Dr.Evil!
Du bist ein Schatz!!!
Danke!
Gruß Baracuda
-
Hallo zusammen!
Bei mir blendete gerade ein Fenster auf, worin man den Benutzer des Firefox (1.03) angeben sollte (default).
Da dies nicht funktionierte, habe ich ein neues Konto eingegeben.
Nun sind sämtlich Erweiterungen und Lesezeichen verschwunden.
Wie bekomme ich die "alte" Version wieder zurück?
Gruß Baracuda
-
Danke, Leute!
Geht wieder.
Da hätte ich auch wirklich selbst drauf kommen können.
Aber ich konnte mich nicht dran erinnern, daß ich "LinkVisitor" installiert hatte.Grüße
Pirnhas -
Hallo zusammen!
Sein einem Systemabsturz (oder Erweiterung-Update?) habe ich im unteren Viertel des Bildschirmes ein graues Feld zwischen der Statusleiste (Done) und der Startleiste von XP.
Darin steht...
label="vlSelVisitAll.label;" accesskey="&vlSelVisitAll.accesskey;"\>...Kann mir jemand sagen was daß für ein Mist ist, und wo es herkommt??
Und vor allem, wie bekomme ich es weg?Gruß Pirnhas
-
Hab´s gefunden.
Sorry
und Danke! -
Hallo zusammen!
Die Tasten meiner Maus (Logitech MX1000) sind so programmiert, daß ich vor und zurück blättern kann. Leider funktioniert daß nur nur im IE, nicht aber beim Firefox 1.0.
Bei Logitech hab ich kein update dafür gefunden.
Kann mir jemand einen Tip geben, daß es auch beim Firefox geht?
Gruß Baracuda