?
Dritte Reihe Tabs oben.
Meinst du das? Ich lege wert darauf das meiner ausschaut wie der 3.5 Fuchs.
LG
?
Dritte Reihe Tabs oben.
Meinst du das? Ich lege wert darauf das meiner ausschaut wie der 3.5 Fuchs.
LG
Danke an Alle. Firerfox 75.
Andreas dein Foto ist richtig. Dieses Popup ist jetzt verschwunden. Aber die Adressleiste wird jetzt immer hervorgehoben, bevorzugt hergeholt. Blöd zum erklären. Es erscheint ein Rahmen darum. Egal was ich mache, es erscheint ein depperter Rahmen. Neuer Tab,oder zurück klicken. Der Rahmen muss weg.
Ach, ich habe die Suchmaschine gewechselt. Der Rahmen in der Adressleiste bleibt. Bis ich darauf klicke.
Fakt ist das muss aufhören. Das ist ein Fuchs Problem.
LG
Moin,
ich nutze Adress-und Suchleiste. Seit heute popt in der Adressleiste eine Google Mitteilung auf. "Ich soll doch die Adressleiste zum Suchen benützen". Will ich aber nicht. Und das Popup kommt immer wieder.
Wie bring ich dieses weg?
LG
Abend.
Wenn ich nach hause komm möchte ich Zeitung lesen. Mich nerven die automatischen Video-Einblendungen die sich verkleinert auf die rechte Ecke verkrümeln. Autostart habe ich abgestellt.
Ich möchte nicht das sich Videos ohne Erlaubnis verkleinern und sich im Eck breitmachen.
Wer hat einen Config Tipp?
Super nochmals Danke.
Hab jetzt https://newpipe.schabi.org/ als App, geht wunderbar.
Vorher hatte ich Peggo. Aber dieses Dinges funktioniert nicht mehr weder mobil noch am Heimrechner.
Erstmal Danke.
Werde das testen und melde mich.
Moin,
letzten beim stöbern bin ich diese Anleitung gestoßen. https://mozhelp.dynvpn.de/guide/youtube-download-bookmarklet
Habe mir gleich ein Lesezeichen bei PC und Läppi gesetzt und bin begeistert.
Frage, wie funktioniert das bei der mobilen Version? Oder gibt es eine andere Möglichkeit (ohne AddOne).?
Erstmal Danke Palli für den Link. Aber warum ich wieder gesperrt bin, ???
Servus.
Als ewiger Fuchs-Nutzter muss ich mich wieder anmelden.
Was geht den nu ab? Ublock wurde deaktiviert und der ewige "Cookie" schmarn poppt auch wieder auf. Alle meie Adds wurden deaktiviert.
I bin so richtig sauer. Aufm Klappi hab ich noch an Fuchs unter 50ge. Der läuft, alle Adds da , aber nimer sicher.
Nur noch Werbung und Bist du mit den Cookies einverstanden.