Hallo transarena,
vielen dank für die Infos. Man lernt doch immer wieder dazu. Heute morgen nach dem Update auf 66.04 läuft wieder alles. Leider mußte ich alles neu laden. Aber OK.
Grüße an die Runde
dehasselaar
Hallo transarena,
vielen dank für die Infos. Man lernt doch immer wieder dazu. Heute morgen nach dem Update auf 66.04 läuft wieder alles. Leider mußte ich alles neu laden. Aber OK.
Grüße an die Runde
dehasselaar
1. Wer nichts bei STUDIEN umgestellt hat (also erlaubt) sollte das Update automatisch bekommen (also warten)
2. Für FF 66.0.3 gibt es einen FIX
3. Für FF Nightly und/oder ESR könnte man xpinstall.signatures.required auf false setzen
Welcher Fix soll denn nun funktionieren? Die von Seite 6 ff jedenfalls nicht !
Noch einmal Hallo an die Runde,
hat jemand eine Idee, wie ich meinen FF wieder zum laufen bekomme - siehe 13:43
Hallo an alle,
habe auch dieses Problem und die letzten 3 Stunden damit verbracht. Mein FF ist 66.03. keiner der Patches o.ä. haben bei mir einen positiven Effekt. Der sog. Patch konnte zwar gestartet werden, danach OK-Button, dann aber die Fehlermeldung, daß ein Verbindungsproblem auftritt - also nichts.
Irgendwie kam es dann zu einem Neustart von Firefox worin alles mögliche bereinigt wurde etc.. Das Ergebnis ist, daß nun die nicht mehr funktionierenden Add-Ons ganz weg sind, Einstellungen weg sind und wenn ich meine Add-Ons wieder neu installieren will, ich die Fehlermeldung: Download fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie die Verbindung..
WAS muss jetzt geschehen, damit ich meiine Add-Ons wieder ins System bekomme? Kann mir jemand helfen?
Grüße