Hallo Werner,
hab ählnniche Probleme und wie ich im Netz in Erfahrung bringen konnte, nicht nur ich.
Bei mir und anderen ist es beispielsweise Horizon Go von Unitymedia/Vodafone (ständiges "Buffern"). In einem anderen Forum
schrieb jemand, es würde bei ihm mit dem Internet Explorer normal funktionieren.
Das "Buffern"-Problem hab ich schon seit bestimmt zwei drei Monaten. Ende Dezember (zur Dart-WM) war es dagen sehr häufig
und sehr nervig - inzwischen ist es etwas besser geworden, kommt aber noch immer in einer Häufigkeit vor die nicht normal bzw. akzeptabel ist.
Hab heute mal kurz den neuen MS Edge probiert - muss sagen das es da auch zum "Buffern" kam und ich teste das noch länger.
Andererseits muss ich sagen, ich hatte das 1 Monat Probeabo bei Zatoo - und das lief wunderbar (mit dem Firefox).
Also irgendwie eine komische Geschichte...
Hat denn noch wer Probleme in der Art wie Werner und ich mit dem Abspielen von Streams, kann mehr sazu sagen oder hat
sogar eine Lösung?