Ich hoffe ihr seit vorerst befriedigt! Aber wie gesagt wird eh umgebaut demnächst
Beiträge von dvdplayer-liste.de
-
-
Warum alt bewährtes verändern? Ich sehe für mich bislang keine vorteile in xHTML z.b.
Wozu <br /> wenn <br> das selbe ist wo liegt der Vorteil? Ich will nciht sagen ich bin neuem genzlich ausgeschlossen nur ich muß wenn ich was verändere ein Vorteil für mich darin finden. -
Das einzige was ich korrigiert hatte war das schließen der tags iframe body und header und das auch nur weil wie gesagt eine variable im PHP code falsch war aber kann sein das das den ein oder anderen überfordert vom verstehen. :roll:
Nun als ich HTML gelernt habe (2000) war das kein standart gewesen! -
Das mit dem iframe und dem geschlossenen tags ist mein Fehler. Das war ein Fehler im PHP code von mir. Dadurch das immer funktionierte ist mir das natürlich nicht aufgefallen.
Aber der scheiß mit
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">kann sie sich an hut stecken. Das ist keine Vorschrift für normales HTML
Aber egal die Seite wird eh nächstes jahr umgebaut komplett
-
:shock: Aber sonst hast du kleinerlei Probleme?
-
Nur zur info! Diese Seite http://validator.w3.org ist ablsoluter Schrott! Meine Seite basiert auf 100%igen standart HTML coden und da sind keine Fehler vorhanden! Hab das Menu angepaßt damit auch solche Browser wie Firefox das Menu bedienen können.
Das ist im übrigen kein Fehler sondern absicht gewesen das die Tabelle als Link (wie Button) funktioniert und nicht der Buchstabe.