Du kannst dir doch die Cookies bei Beenden der Firefox Session löschen lassen. Oder ggf, mit Addons die Cookies verwalten auch schon früher.
Beiträge von wkn
-
-
Du könntest mit Hilfe des Addons mozlz4-edit die Datei search.json.mozlz4 im aktuellen Profile-Ordner vom Firefox anpassen.
Ich habe das bei mir schon mit dem Eintrag gemacht, den das Startpage-Addon dort einträgt, weil die Suchoptionen sonst nicht berücksichtigt werden. Nun klappt das prima damit.
In einer der nächsten Version vom Desktop Firefox soll ja auch die freie Suchmaschinendefinition per Name und URL kommen, so wie der Android Firefox es nun schon hat.
-
-
es gab auch mal das Addon Startpage Custom Search (welches ich z.B. genutzt hatte und was nun nicht mehr funktioniert in FF79). Das rief genauso wie beschrieben immer nur noch die Startpage-Suchseite auf. Ich habe das Addon nun ausgetauscht und es läuft wieder.
BTW, ich hatte es schon gelesen, aber es gibt nicht DAS Addon sondern eine Reihe verschiedener Addons.
-
Installiere das StartPage-Addon, was dir auf der Startpage-Hauptseite angeboten wird und mach StartPage wieder zu deiner Standard-Suchmaschine.
-
Wie wurden die Domain-Zertifikate signiert? Ist diese Signierung-Instanz teile der Zertifikat-Kette im Firefox bzw. im Zertifikat-Speicher von Windows? Nutzt der Firefox diesen dann auch?
-
... immer diese "Einfach"-Löser
-
Ich würde empfehlen, statt dem "verkrüppelten" DTA einen externen Download-Manager wie z.B. XDM, FDM oder AntDM mit Download-Hook-Extension für den Firefox zu nutzen.
-
In Windows 10 kannst du das auch unter Windows-Einstellungen (Win+I) / Erleichterte Bedienung ändern.
-
Am Besten auf diese ganzen Speedtest verzichten, da kann man auch meist einfach in die Glasmurmel schauen, liefert das Gleiche.
Im Router in den DSL-Informationen schauen, wie sich der Router synchronisiert hat das ist für die Leitung maßgeblich.
-
-
-
Du kannst natürlich auch in Firefox selbst ein Master-Passwort setzen und das in Lockwise statt des Windows-Passwort nutzen.
-
Die Seite "t-online.de" wird schon länger nicht mehr durch die Telekom, sondern durch die Firma Ströer bereitgestellt.
-
Mit UBlock Origin kommt hier nur die Abfrage, nach Klick auf Akzeptieren öffnet sich die Seite ohne weitere Werbung.
-
Ich weiß immer noch nicht so recht, warum man diesen Weg überhaupt geht. Vertraut man Cloudfare, Google und Co mehr als seinem eigenen Provider? Geht man davon aus, anonymer im Netz zu sein? Glaubt man den Anbietern, nicht zu loggen oder für ihre Interessen zu verwenden?
-
-
Mach mal ein Update auf den uBlock Origin, bei mir funktioniert es wieder, selbst mit den strengen Einstellungen im Firefox.
-
Wenn schon GData installiert ist, dann darin möglichst alles an "Sicherheits-Features" deaktivieren was über den normalen AV hinausgeht, wie noch eine Firewall, jegliche Addons im Browser zu dem Teil oder diese SSL-Überwachung, das ist eine verkappte Man-in-the-Middle-Attacke.
-
Ich erreiche das Kundencenter mit FF70 und uBlock Origin aktiv ohne Probleme über den Link https://www.telekom.de/kundencenter
Login und alle Bereiche möglich und verfügbar ohne Fehlermeldungen