Das wird mir hier jetzt alles zu unentspannt ist das echt schon zu heiss?
Ich danke für die Tipps und Versuche mir zu helfen.
Die Restbeiträge aus dem Sandkasten lasse ich so stehen.
Frohes Pfingsfest
Das wird mir hier jetzt alles zu unentspannt ist das echt schon zu heiss?
Ich danke für die Tipps und Versuche mir zu helfen.
Die Restbeiträge aus dem Sandkasten lasse ich so stehen.
Frohes Pfingsfest
Mahlzeit zusammen,
uih was geht denn hier ab. Wusste gar nicht, dass ich mich gleich zum Staatsfeind mache, wenn ich meinen FF nicht aktuell halte.
Ich kenn den FF noch aus Zeiten, zu denen nicht permanent neue Updates fehlerhafte Updates ersetzen und korrigieren mussten. Der war mal richtig stabil und ohne Macken. War wahrscheinlich aber auch eine andere Entwicklergeneration. Wäre doch vielleicht einfach mal schlauer einen Tag mehr in Testumgebungen sich auszuprobieren, als wieder ein neues x.1.y rausgeben zu müssen. Heute muss alles schnell schnell und weg von mir sein.
milupo: dass ich über Hilfe das Update anstossen kann weiß ich natürlich. Ich nutze denn FF seitdem Netscape in die ewigen Jagdgründe verabschiedet wurde. Also so car 10 bis 15 Jahre würde ich mal schätzen. Hilft nur nicht viel, wenn der Update-Server immer wieder nicht erreicht werden kann. Danke aber für den Link, die Seite war mir glatt entfallen. Da werde ich es heute Abend mal drüber versuchen. Vielleicht besinnt sich dann auch wieder mein Thunderbird.
Ansonsten never change a running system, würde hier auch gelten.
Schöne Pfingsten schon mal
Guten Morgen zusamen, nur kurz als Feedback, muss gleich zur Arbeit und kümmere mich erst heute Abend wieder um das Problem.
@ schlingo: ich weiß, aber das überspringt der FF immer und will gleich auf C installieren, zumindest, wenn ich von der Homepage aus installiere.
@ 2002Andreas so kam wohl die zweite Version 68 zustande
Ich bin jetzt wieder auf die funtionierende 65er Version gegangen. Die läuft und auch der Thunderbird arbeit die Links normal mit dem FF ab.
Ein direktes Update von FF über das Updatecenter wurde bei mir in den letzten Tagen immer wieder nicht vollständig ausgeführt, daher hatte ich es mit der install-Datei probiert.
Ich lass das jetzt mal lieber alles wie es ist und hoffe wieder auf eine stabile Installation vom FF, die dann auch mit dem Thunderbird harmonisch arbeitet. Hab früher schon etliche versionen vom FF übersprungen, da ich auf mein FEBE Addon nicht verzichten wollte.
Schönen Tag euch allen
Zu früh gefreut,
wenn ich jetzt einen Link im Thunderbird anklicke, der im Browser FF geöffnet werden soll erscheint Folgende Fehlermeldung:
Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Der offene Firefox-Prozess muss beendet werden, um ein neues Fenster zu öffnen.
Das hat erst jetzt gerade geklappt. Nach vielem hin und her. Aber jetzt gehen auch die Lesezeichen und die Sitzung wieder. Default ist wieder Standard Profil. Das werde ich mir gleich aber nochmal sichern. Vorsichtshalber. Einzig die Versionsnummer finde ich komisch 68.0b7 aber da mach ich mir gerade keine Gedanken.
Danke für die Tipps.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der FF zickt er will immer auf C installieren. Ich brauche ihn aber auf nem externen Laufwerk. Hast Du eine Idee?
Hallo Andreas
Nur um sicher zu gehen:
Ich installiere erst den FF 67.0.1 und mache dann mit About:profiles weiter?
Hallo zusammen,
nachdem ich nun viele Jahre den FF nutze und nie Probleme mit den Updates hatte, wirft der FF 67.0.1 nun viele Fragen auf. Nachdem ich die Version installiert habe ist nichts mehr wie sonst. Weder die Sitzung wird dort wieder aufgenommen, wo sie vor dem Update war, noch sind die Lesezeichen mehr zu finden usw. Mit anderen Worten ich hätte nun einen FF so, als wenn ich ihn noch nie genutzt hätte.
Wie kann das sein? Sonst habe ich nach einem Update einfach weitergearbeitet. Die Sitzung war wieder dort, wie vor dem Update, Addons und vorallem Lesezeichen waren immer alle vorhanden.
Ich bin jetzt erst mal wieder auf die vorherige Version zurückgegangen.
Hat schon jemand meine Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße