Hallo Liebe Community,
seit zwei Wochen haben ich und mein Lieblingsbrowser ein großes Problem miteinander. Und zwar das ich auf viele Webseiten nicht zugreifen kann da diese einfach gesperrt werden. Ich habe schon viel und alles versucht und bin langsam am verzweifeln.
So steht es geschrieben wenn ich einen Zugriff auf eine Seite versuche:
Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem
Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher bs.to nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung.
Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche von Zertifizierungsstellen ausgegeben werden. Die meisten Browser vertrauen Zertifikaten nicht mehr, welche von GeoTrust, RapidSSL, Symantec, Thawte oder VeriSign ausgestellt wurden. bs.to verwendet ein Zertifikat von einer dieser Zertifizierungsstellen, weshalb die Identität der Website nicht bestätigt werden kann.
Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.
bs.to verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.
usw.
Firefox wird von dieser Seite extra empfohlen wegen Nutzbarkeit usw. Bitte einfach um Hilfe. Sollten weiter Infos benötigt werden reiche ich diese nach.