Also danke mal für die Infos.
Werde wohl die Methode wie vorgeschlagen verwenden und einzelne PDF's generieren und dann zusammenfassen.
Wird wohl die schnellste Methode sein
Beiträge von FB5
-
-
Feuerfuchs
Habe gerade gelesen dass du die 52 auch in einer virtuellen Maschine nutzt.
Also ich habe verstanden, alte Versionen nur in abgeschlossenen Systemen -
Okay, lösche die alte Version. Hatte Sie in einem anderen Profil.
Wusste das nicht, das das so gefährlich ist. Sorry.
Feuerfuchs
Du schreibst unten du benutzt die letzte Version 52. Wie steht es von der Sicherheit bei der Version 51, wo die alten Add-ons noch funktionierten? -
Ja, danke für die Antworten, Ihr seid ja superschnell!
.DeJaVu
Das sind wohl alles Programme zum Zusammenfügen von PDF Dokumenten oder?
Ich benutze dafür das kostenlose PDF Split and Merge.
Ja ich habe den Versuch gemacht, eine zweite Firefox Version 36 mit dem alten Add-on zu installieren, stürzt aber dauernd ab.
Weiss nicht warum?
Es gibt auch eine neuere Version des Add-ons mit Version 45. Da werde ich auch noch einen Versuch machen mit Version 45 und 51.
Wisst Ihr noch welche Version von Adblock Plus die aktuelle Version für 36,45 und 51 ist?
Komisch dass es für keinen Browser eine solche Software mehr gibt?
Danke nochmals für die vorhandenen und kommenden Antworten. -
Hallo,
ich bin hier neu, also habt bitte Geduld mit mir.
Ich suche ein Add-on oder eine Möglichkeit möglichst effektiv und schnell mehrere ausgewählte Internetseiten in ein einziges PDF Dokument zu konvertieren.
Ich stelle mir vor z.B. 40 Internetseiten in Firefox Tabs zu laden und dann irgendwie sagen zu können "alle geöffneten Tabs in ein PDF Dokument speichern".
Es kann auch eine kostenpflichtige Lösung sein oder ausserhalb Firefox wenn es in Firefox nicht geht
Früher gab es mal das Add-on Print Pages to PDF
https://www.com-magazin.de/tipps-tricks/f…hern-88524.html
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar und möglichst eine Anleitung wie das dort geht.
Danke im voraus
Frank