man könnte zumindest einen extra Bereich machen, in dem es nicht um 1.5-Probleme geht, also splitten zwischen 1.5 und FF allgemein - wäre mein Vorschlag
Beiträge von chicha
-
-
Roadrunner
auf was sicherst du?
DVD? -RW (wegen inkrementell)? -
danke euch, hört sich gut an, muß ich mal in Ruhe ansehen
-
Hi,
hab die alte 1.07-Version, will im moment auch nicht wechseln.Meine Frage:
ich bin ein paar Tage bei meiner Tochter, die aber nur IE hat, und möchte nicht auf die Annehmlichkeiten von FF verzichten.Ich habe aus den Anwendungen den Mozilla-Ordner auf CD kopiert.
Kann ich den FF von der CD (ohne ihn zu installieren benutzen?
Und wenn ja, wo sind Dateien, die ich zusätzlich noch kopieren müßte?
lg
chicha -
danke für deine Mühe!
versteh nicht, warum es beim einen channel funzt and beim anderen nicht - naja, kann man wohl nichts machen...:(chicha
-
noch mal danke,
kann man bzw. der admin da irgendwas tun? -
das tikicafe ist das, in das ich gehe, nur daß der IE den channel eben problemlos bringt
hm? -
danke,
bei dem, den ich aufrufe erscheint rechts oben: no channel, obwohl er ausgewählt ist ??? -
Hallo,
ich habe das Problem, daß ich in einem Chat, der sich in einem Ppopup-Fenster öffnet die Anzeige der Anwesenden nicht bekomme. Im IE gibt es rechts ein zusätzliches Teil, das angezeigt wird, im Fox fehlt es.
Der Chat läuft über http://www.blitzed.org/chat?
Kann mir jemand helfen?
LG chicha -
danke!
Hab mir das ganze jetzt noch mal in Ruhe auf Roadrunners Seite angeguckt und da festgestellt, daß man ab der neueren Version von click2tab das undo ja nicht mehr braucht.
Also rausgeschmissen, bei click2tab entsprechend die Einstellungen noch mal überprüft und da fehlte natürlich der entschiedende eine Haken. :oops:
Und nun funktioniert alles wieder wie immer - bin heilfroh.
chicha
-
die Version hab ich auch immer gehabt, dann mal auf die mit den einstellungen gewechselt - beides ohne Erfolg.
Was ist Nightly?
wenn ich deinen Link unten ansehe, ist das aber nicht die enhanced Version
-
Ich bin bei TBP geblieben, da man im tabmix die Größe der Popup-Fenster z.B. bei Spielen nicht entsprechend anpassen kann.
Auch bei undoclosetab gibts diese Einstellungsmöglichkeit (Cache steht bei mir schon immer auf 20), nur daß sie eben nicht mehr funktioniert - warum auch immer...
Vielleicht ist ja sonst noch jemand nicht auf tabmix umgestiegen.
chicha
-
Seit dem Update kann ich die Einstellung vorgeben wie ich will, es werden die letzten 9 tabs angeboten, der Verweis auf weitere ist weg.
Wie kann ich das ändern?
Gruß chicha
-
Hab auch vorhin die Info über das Update bekommen, runtergeladen, installiert - bis jetzt funzt alles einwandfrei.
chicha
-
ich nutze AOL mit DSL und das macht auch keine Probleme beim FF
-
Hab mich auch schon mal bei denen erkundigt, auch mit dem Verweis auf Netscape.
Aber z.Z. ist der AOL-Browser nur in der Lage, das Internet über die IE-Komponenten zu nutzen.Muß allerdings sagen, daß man deren Browser ja nicht nutzen muß, genauso wenig wie den IE. Und im FF macht sich die Einstellung von AOL ja nicht bemrkbar, sondern nur dann, wenn man deren Browser benutzt.
Ich sehe da kein Problem.
chicha
-
danke euch!
Es ging eben grade drum, nicht nur 1 Bild zu nehmen (das habe ich), sondern eine Kombination von mehreren.
Dazu werd ich mir den Link mal vornehmen, dann kann ich endlich das so aussehen lassen wie ich möchte.chicha
-
Hi,
ich hab all die tollen Screenshots vom FF und auch Desktop bewundert.Gibt es eine Möglichkeit, einen Desktop-Hintergrund aus eigenen statischen Bildern (nicht Ico-Files) zu erstellen, ohne daß man eine Website damit baut und die dann runterlädt?
Wie habt ihr eure Desktops gebaut?
Im moment habe ich lediglich eine Hintergrundfarbe, ein einzelnes zentriertes Bild und ein Sortiment von Bildern, die in .ico umgewandelt - also winzig - sind. Ich hätte diese aber gerne irgenwie größer.
Ein Link zu einer Webseite, wo erklärt wird, wie man das macht, wäre völlig ausreichend.
L.G. chicha
-
da ich oft auch zusätzliche eigene Dokumente auf habe, fällt mir das nicht direkt auf
-
mach ich nachher, danke euch
hab zuerst gedacht, es käm von FF, das hatte mich so irritiert.