schaffts bei mir nicht zu laden - vielleicht mag er ein anderes mal....
Wie kriege ich denn ein Favicon vor eine url bzw. geht das auch statt eines Ordnersymbols?
chicha
schaffts bei mir nicht zu laden - vielleicht mag er ein anderes mal....
Wie kriege ich denn ein Favicon vor eine url bzw. geht das auch statt eines Ordnersymbols?
chicha
ist zwar auch die Maus, aber mit Mouseover (im Tabfokus) kannst du dir zumondest das klicken sparen - sicherlich bequemer als die Tastatur, finde ich
gruß chicha
Hi, Road-Runner
hab beide Links angesehn und hatte mir beide Seiten gespeichert, aber die 2. findet er nicht mehr.
Weißt du, ob sich die Adresse geändert hat?
Gruß chicha
schließ mich dem an, bei mir geht's auch problemlos - ist wirklich an der Stelle absolut identisch mit dem IE
passiert automatisch nach der Benutzung eines Lesezeichens
chicha
edit: ich war etwas zu langsam, merke ich :wink:
Du kannst die history genau wie den Verlauf im IE in einer Sidebar öffnen. Da kannst du dann löschen.
Ich hab ein Symbol eingefügt für Chronik. Sonst Strg+H
Gruß chicha
danke dir, ich werd's mal mit der Pfadänderung probieren.
Habe im Moment als Test, daß ich wie bei IE nach dem Verbindungsende lösche, dann scheints zu funktionieren,
Gehe über AOL ins Netz, was ja auch einen Browser hat, vielleicht kommt daher das Problem.
Aber das Verschieben des Cache ist eine gute Idee.
Gruß chicha
das X (ist dann in der Symbolleiste) macht dir ein kleines Fenster, in dem du verschiedenes löschen kannst: Cookies, Cache, history etc.
Eigentlich sehr praktisch, mußt du nicht jedesmal in die einstellungen, hab ich auch.
Dafür hab ich das Problem, daß ich immer mal wieder den Cache nicht löschen kann, wühl mich durch ca. 7 Ordner, um ihn per Hand zu löschen.
Leider hat hier bisher keiner auf meine Hilferufe eine Lösung angeboten....
Gruß chicha
Hab eben auch ewig gewartet, daß die Seite lädt, dann aufgegeben.
Wieso kannst du denn den Speed Manager nicht genauso benutzen, wenn du mit dem FF browst.
Bei mir geht das problemlos. Bei mir ist da kein Unterschied.
Ich hab ihn grade geöffnet, auf Vorschau geklickt - die Zahlen sind da.
chicha
weisse Liste:
Dresdner Bank
Ich würde gerne deiner "Traurigen Ecke" noch einen uralten hinzufügen:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…1245&highlight=
Der speed Manager ist ein Tool von DSL (Telekom).
Der hat nichts mit einem konkreten Browser zu tun.
Ich kann der hier genauso benutzen wie beim IE, er hat ja nur mit der Verbindung zu tun.
guck mal in dem Thread:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…2314&highlight=
Beitrag Melusine
Vielleicht hilft dir das
chicha
oje oje.....[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/hell/smilies/schilder/img/007.gif]
Wie krieg ich mein Gehirn auf Erbsengröße?
aufblasen
was und wo ist Brain 2.0?
Als Neuling weiß man nach sehr kurzer Zeit, wie man die Antworten einzuordnen hat.
Dazu braucht es keiner Klassifizierung, die Namen alleine sagen dem Fragenden genug.
Also, warum überhaupt irgenwelche Ränge?
Moderatoren, Admin - ok - aber alles andere ist doch überhaupt nicht wirklich nötig.
Gruß chicha
dein letzter Satz war eigentlich das, was ich meinte
nicht wirklich überzeugt, aber ich gebe auf......