Ich habe es bemerkt als ich hier im Forum war - das sagt aber nichts, ich guck ja nicht dauernd in meine Taskleiste.
Ich dachte nur, die würden geblockt.
Na egal.
Ich habe es bemerkt als ich hier im Forum war - das sagt aber nichts, ich guck ja nicht dauernd in meine Taskleiste.
Ich dachte nur, die würden geblockt.
Na egal.
das weiß ich
aber wieso produziert FF so was?
Ich hab oben auch nur eine Zeile:
Symbole, Spoofstick. Adressbar, Suchfeld (mit mehreren Einträgen) - mit CM.
Euer Tier ist wohl Theme-abhängig, ich habe einen Zettel mit einem kleinen Pfeil nach unten (Mostly Crystal).
Meine 2. Zeile ist direkt die Lesezeichen-Zeile, dann noch die Tabs - und fertig.
Das Problem passiert den meisten Neulingen (mir nämlich auch erst mal), weil im IE die Sache mit dem Haken genau die umgekehrte Abfrage beinhaltet.
Ich habe meine Taskleiste an den rechten Rand gelegt, da passen massig Sachen untereinander.
Benutze im FF allerdings lieber Tabs.
chicha
du kannst zumindest die history so sortieren, daß die zuletzt besuchte Seite oben ist - besser als gar nichts
wenn das die einzige Erweiterung ist, die das kann - nein dann lieber nicht
dennoch danke
Wenn ich einem Lesezeichen einen Namen gebe, so wird dieser zwar in meinen Lesezeichen so verwendet, aber sobald ich es als Tab öffne, erscheint der von der Seite vorgegebene Name.
Kann man das ändern?
chicha
definitif: AOL arbeitet mit IE
kann mein FF nicht installieren, sagt er mir
Warum kopierst du die Ordner nicht einfach für die Symbolleiste?
geh über den Text Lesezeichen, also nicht Sidebar, mach dir Ordner, Unterordner..., dann hast du alles nebeneinander
oh, danke - war zu blöd..... :oops:
Hallo Nemoflow, dies CM ist toll.
Ich habe jetzt die Symbole und in dieselbe Reihe meine Adressleiste gezogen.
Nun ist darunter eine leere überflüssige Symbolleiste. Wie kriege ich die weg?
chicha
Ich finde es sicherer, mir von der Telekom nur die Email mit der Info über meine neue Rechnung-online schicken zu lassen.
Die Mail wird direkt gelöscht, ich log mich über https ein, sehe meine Rechnung, Einzelverbindungsnachweis und kann das ganze dann als PDF-Datei runterladen.
Ich denke, das ist die sicherste Methode für Rechnung-online bei der Telekom.
Ist dir das denn beim IE nie passiert?
Der ist auch zu, wenn du oben auf das Kreuzchen klickst.
Mir ist das zuletzt passiert als ich mehr als ein Fenster offen hatte, seit dem Tabbrowsing nie mehr.
Ich hab leere Seite als
Startseite, wenn ich den letzten Tab schließe, ist da dann automatisch eine leere Seite.
Und ich hab mir angewöhnt, die Tabs zum ende hin i.a. mit dem x-Button am Ende der Tableiste zu schließen, obwohl ich ein x in jedem Tab habe.
Ich finde, man kann da viele Sicherheitsmechanismen einbauen.
P.S. mich Setesh bzgl. bugcatcher anschließe.....
Bei mir kommt ein PopUp-Fenster - auch hier im Browser. Hab update auf Info stehen, nicht auf automatisch.
Mein IE ist zwar nicht deaktiviert, aber er geht dafür nicht extra auf.